Slicing und Webspell anpassung

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von DoscH, 10.08.2007.

1. DoscH

DoscH Guest

wer kann es und macht es für mich und meinen css clan?òder kann mir jemand ganz genau sagen wie es geht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

könntest du dich etwas genauer ausdrücken?

4. #3 splasch, 10.08.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Na der sucht einfach ein template für das Wellpace clan script.Gibst ja eh viele free Templates dafür aber er möchte warscheinlich ein induell angefertiges haben.
    Also eines was normal nicht gratis gibt.Soll hier jemand für ihn gratis machen.

Also da fällt mir doch gleich mal der Hobby Designer ein *g
    Frag den ob er es dir macht.

Mfg Splasch

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

aha! Jetzt versteche ich!

@splasch: Danke für die ausführliche variante!

@Dosch: sry, da kann ich dir nicht weiterhelfen! Aber frage wie splasch gesagt hat hobby designer!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Slicing und Webspell anpassung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspell hobby

Die Seite wird geladen...

Slicing und Webspell anpassung - Ähnliche Themen

1. RAM defekt oder Spannung anpassen?

RAM defekt oder Spannung anpassen?: Guten Morgen an alle, ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet mit den hier genannten Komponenten:...
  2. Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.)

Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.): Hallo Leute, ja ich meld mich auch mal wieder mit einem Problem. Ich habe Gestern mal veruscht, meinen Win7 Lappi bissl schiker zu machen,...
  3. ungewolltes Anpassen von Fenstern beim Verschieben/Vergrößern

ungewolltes Anpassen von Fenstern beim Verschieben/Vergrößern: Guten Abend, seit ein paar Tagen plagt mich das plötzlich aufgetretene Problem, dass ein roter Kasten erscheint und Fenster, sobald ich sie mit...
  4. Tool zum Auflösung anpassen

Tool zum Auflösung anpassen: Ich suche ein Tool, welches die Auflösung von angeschlossenen Beamern und Bildschirmen automatisch anpasst, am besten für beide Einstellungen...
  5. Problem beim Anpassen von Windows 7

Problem beim Anpassen von Windows 7: Wenn ich auf anpassen gehe, dan auf Fensterfarbe und dan auf erweiterte Darstellungseigenschaften dann ist das Fenster das sich öffnet zu klein so...