SLI Verbund kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Londis, 28.11.2007.

  1. Londis

    Londis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hätte mal ne Frage

    Und zwar würd ich gerne Wissen ob ich meine 8800gts von ASUS auch mit einer von nem anderen Hersteller verbinden kann und wenn ja hab ich dadurch irgendwelchen Leistungsverlust.Dann würd ich auch gerne noch Wissen ob es möglich ist wenn ich zwei verschiedene Hersteller verbinden kann ob ich dann auch ne 8800 gts mit 640mb verwenden kann denn meine jetzige hat 320mb.

    Und packt mein Rechner das dann überhaupt habe nen Intelcore2 duo mit 2,33 MHZ und 2gb RAM mit 800 MHZ.Mainbord pk5.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 28.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Also dein Rechner packt das sicher! Also eine 8800GTS von einem anderen Hersteller würde mit deiner ASUS gehen, eine 640MB mit einer 320MB 8800GTS nicht!
     
  4. #3 bamless, 28.11.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Hier sehr schön nachzulesen

    Grafikkarten mit unterschiedlichen Speichergrößen zusammen betreiben
    Beispiel: Mit Coolbits können Sie einen 128MB GeForce 6800 GT Grafikprozessor mit einem 256MB GeForce 6800 GT Grafikprozessor verwenden.

    Hinweis: NVIDIA empfiehlt SLI Kunden, wenn möglich Grafikkarten mit gleich großem Speicher zu kaufen. Wenn Grafikkarten mit unterschiedlich großem Speicher mit Coolbits zusammenarbeiten, wird der effektive Speicher jeder Karte dem der kleineren Speichergröße entsprechen.

    Wären dann also 320 MB verschenkt, somit die Differenze zwischen der 320 MB und der 640 MB Version zuviel bezahlt.
     
  5. Londis

    Londis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten und wunderbar wenn das funzt.

    Ist schon wahnsinn was CRYSIS für anforderungen hat wenn ich es auf Vista mit X10 spielen will ist das nur mit 1020 x 768 und mittel Detail möglich sowas von lächerlich.

    Jetzt zock ich halt auf XP und da kann ich Hohe Details mit 1280 1024 wunderbar zocken.

    Ist doch echt momentan ohne Update einfach nur beschiss dieses Vista.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SLI Verbund kompatibel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarten im sli verbund spiel kompatibel

    ,
  2. zwei gts 8800 640mb unterschiedlicher hersteller im sli verbund

Die Seite wird geladen...

SLI Verbund kompatibel ? - Ähnliche Themen

  1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...