SLI Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von IceTea666, 01.07.2011.

1. #1 IceTea666, 01.07.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

hallo,

ich habe gerade meine beiden GTX 480 in mein System eingebaut, zuerst lief alles Prima nVIDIA Treiber instaliert Bildschirme angeschlossen alles konfiguriert usw.

So nun tritt folgendes Problem auf, sobald ich im SLI Menü die Einstellung treffen will um den Surround Modus zu konfigurieren wirft er beide Grafikkarten aus und trennt sie sozusagen vom System. Danach kann ich logischerweise nichtmehr in die nVIDIA Systemsteuerungen um es rückgängig zu machen, ich muss nach einem Neustart das komplette Treiberpacket neu instalieren damit die Grafikkarten wieder vom System erkannt werden.

Was soll ich machen ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Wenn du da vorher eine andere GraKa drin hattest, hast du wirklich alle Treiberreste entfernt?

4. Maqama

Maqama Erfahrener Benutzer

Verkauf einfach eine GTX 480, dann haste das Problem nicht mehr :D

5. #4 xandros, 04.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich wuerde die Treiber des Grafikkartenherstellers verwenden und nicht die Treiber des GPU-Herstellers!

6. #5 IceTea666, 04.07.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

hey

ganz vergessen mich zu melden, es hat jetzt hingehaun schuld war der Treiber meiner "alten" Grafikkarte GTX 560 TI SOC.

Jo wie gesagt danke für eure Hilfe (ausgenommen Maqama) werd auch in kürtze ein paar Bilder vom Surround System hochladen ^^

7. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Habe ich ja fast schon geahnt. :D ;) Viel Spaß!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SLI Problem

Die Seite wird geladen...

SLI Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...