SLI PROBLEM MIT 8700M GT DRINGEND!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eafnooby, 05.11.2008.

  1. #1 eafnooby, 05.11.2008
    eafnooby

    eafnooby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und nicht gerade ein Genie wenn es um Grafikkarten geht.
    Also mein Problem ist folgendes ich habe vor 3 Monaten bei Dell einen Laptop gekauft XPS M1730(Intel Core Duo 2.50 GHZ 4GB RAM Win Vista Ultimate 64-Bit und ZWEI GeForce 8700M GT mit nvidia SLI Technologie)
    Ich habe fast überall auf Dell Testberichte von Usern gelesen, dass sie z.b Crysis auf der höchsten Stufe spielen können und mit höchster Auflösung.
    Ich muss das Game auf der niedrigsten Stufe spielen mit einer tiefen Auflösung selbst wenn ich SLI aktiviert habe. Ich versuchte schon alles, AA ausgeschaltet, einfach alles ausprobiert. Später kam dann ein Kollege zu mir der Informatiker ist und hat folgendes entdeckt:
    BILD1:
    http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=2959&stc=1&d=1225904312
    BILD2:
    http://www.pcmasters.de/forum/attachment.php?attachmentid=2960&stc=1&d=1225904321

    Er hat gesagt der IRQ und die BIOS Version stimmen nicht überein,
    so könne das nicht funktionieren. Er selber weiss aber auch nicht weiter.
    Was muss ich tun um das zum Laufen zu bringen. Oder was genau ist dann der Fehler?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. F-Xer

    F-Xer Guest

    Ich gehe mal davon aus das du bereits aktuelle treiber und ähnliches ausprobiert hast in folge dessen solltest du dich an den dell support wenden die supportnummer deines geräts findet sich auf der unterseite des gehäuses (boden)
     
  4. #3 eafnooby, 06.11.2008
    eafnooby

    eafnooby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon probiert.
    Es kam sogar schon ein Techniker und hat die ausgewchselt.
    Hier müsste doch auch jemand was wissen
     
  5. F-Xer

    F-Xer Guest

    Ist das bei allen games so?
    Mach vlt. ma nen 3D mark um zu kucken wie viel leistung du überhaupt erhälst.
    Crysis hab ich auf dem nochnet gezoggt aber aufer arbeit ham wir auch nen XPS M1730 der is aber schon älter hat aber auch nen sli könnt sein das es die gleichen karten sind mit 2,4GHZ dualcore der is jetzt net so mörder schnell CoD4 lief mit relativ hohen einstellungen flüssig aber keinesfalls auf max und crysis is ja nochma anspruchsvoller.
    Ich selbst hab nen Precision M4300 und der scheint mir gar nicht sooooo viel langsahmer zu sein denn spiele wie grid und stalker laufen bei mir z.B. problemlos.

    Ich würd ma nach patches und bugfixes für crysis suchen es sei denn eben du hast das prob auch bei allen andern spielen.
     
  6. #5 eafnooby, 06.11.2008
    eafnooby

    eafnooby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mal mit em 3d MARK schauen,
    bei den anderen Games habe ich das auch z.b
    Fallout 3, Dead Space,Brother in Arms Hells Highway...
     
  7. F-Xer

    F-Xer Guest

    Ok dann muss es entweder ein hardwaredefekt sein ,ein treiberproblem oder inkompabilität.

    Ich würde mich an deiner stelle nochmal an dell wenden im worst case müssen die halt das gerät tauschen aber eig haben die nen super support.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SLI PROBLEM MIT 8700M GT DRINGEND!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xps m1730 8700m gt sli geht nicht

    ,
  2. geforce 8700m gt sli reparieren

    ,
  3. m1730 sli geht nicht

    ,
  4. wie schalte ich sli ein 8700m gt,
  5. 8700m gt sli reparatur
Die Seite wird geladen...

SLI PROBLEM MIT 8700M GT DRINGEND!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...