Sli oder lieber doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von da.micha, 30.08.2006.

1. #1 da.micha, 30.08.2006
    da.micha

da.micha Benutzer

Hey..

Da ich schnellstmöglich einen neuen pc brauche und ich mich einfach nicht entscheiden kann ob die sli funktion sinnvoller ist als ohne?!?

-Deshalb möchte ich euch fragen ob es sinnvoller ist ein mainboard mit der sli funktion zu kaufen?
    -Was ist besser? 2 mittelmäßige Grafikkarten zuhaben oder 1 grafikkarte die dann soviel kosten würde wie die 2 grafikkarten zusammen? (dachte da z.B. an max. 2x 7600gt/gs und z.B. 1x 7900 oder 7950)
    -Wenn 2 grafikkarten besser wären, um wieviel besser wäre es dann?^^..
    -Wäre es auch noch besser wenn ich 2x 7300gs/gt drin hätte oder schlechter?

ihr würdet mir sehr helfen..kann mich nicht entscheiden X( ^^

da.mihca

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

-Deshalb möchte ich euch fragen ob es sinnvoller ist ein mainboard mit der sli funktion zu kaufen?

ja macht späteres aufrüsten leichter

-Was ist besser? 2 mittelmäßige Grafikkarten zuhaben oder 1 grafikkarte die dann soviel kosten würde wie die 2 grafikkarten zusammen? (dachte da z.B. an max. 2x 7600gt/gs und z.B. 1x 7900 oder 7950)

es ist besser 1 grafikkarte zu haben wie die 7900gt-gtx

-Wenn 2 grafikkarten besser wären, um wieviel besser wäre es dann?^^..

schwehr zu sagen so 20-80% das spiel mus sli understützen

-Wäre es auch noch besser wenn ich 2x 7300gs/gt drin hätte oder schlechter?

nein ist nicht so gut sli bringt erst im oberen bereich (2mal 7900gt-gtx)was und ist erst sinnvoll wen du in einer auflösung von 1600-1200 spielst

ich würte sagen das du mit einer 7900gt schon sehr gut spielen kannst
    und mit sli würte ich noch warten wen die leistung zu wehnig ist kannst du immer noch eine karte nachkaufen

mfg ebola

Thema:

Sli oder lieber doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Sli oder lieber doch nicht? - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...