sli oder doch crossover

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 07.02.2006.

  1. #1 acidbourn, 07.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe mal ne frage sli ist ja eigentlich markt tauglich,aber ist das cross over auch?
    will nämlich um bauen.war ja der meinung auf sli aber die neue ati karte ist ja auch der hammer oder?die x1900xt ist das glaub ich da soll der schnellste gpu drauf sein den es gibt.
    was meint ihr?
    sli oder cross over?
    was ist nicht ganz so teuer?
    würde ich bei beiden varianten athlon 64 4500+ oder x2 5000+ rauf bekommen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 08.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    cross over?????

    Ist das nicht eine direktverbindung zweier Clienten mit einem Kabel?
    Du meinst wahrscheinlioch CrossFire!!
    Aber für Crossfire gibt es im Moment recht wenige und sehr teuere Mainboards.
    Auch gibt es für NVidias SLI zur Zeit die bessere Unterstützung für Spiele!
    Außerdem ist SLI wesentlich ausgereifter und billiger!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 acidbourn, 08.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    ja sry ich meine crossfire
    ja sli soll ausgereifter sein hab ich auch gehört
    aber die neue grakart von ati ist der hammer mit 512mb also bei crossfire 1024mb
    aber ich finde sli doch besser
     
  5. #4 Ecko@Home, 08.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wenns unbedingt 2x512MB sein solln, dann kannst du auch die 7800GTX 512 nehmen.
    Dann haste auch 1024MB, wobei man das ja so nicht rechnen kann.

    MFG Ecko@Home
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sli oder doch crossover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crossover sli

    ,
  2. was bedeutet crossover mainboard

Die Seite wird geladen...

sli oder doch crossover - Ähnliche Themen

  1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

    Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...