Sli Multi Gpu Rendering wurde in unabhängiges GPU-Rendering umgeändert da eine Sli Karte entfernt wu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pulsar, 23.08.2006.

1. Pulsar

Pulsar Guest

Diese Meldung erhalte ich beim Start von Windows.
    Ich nehme schwer an,dass das folgende Problem damit zusammenhängt.
    Wenn ich versuche daemon tools zu installieren erhalte ich folgende Meldung:

This program will install SCSI Pass Through Direct (SPTD) layer on your computer.
    WARNING - SPTD is not compatible with kernel mode debuggers (SoftICT, WinDBG etc.) Please cancel Setup if you plan to use kernel debugger on this machine.

Wenn ich das bestätige komm ein System file error.

Da bricht dann die installation ab... sehr schlecht für mich.
    Ich bitte um Hilfe

MfG Pulsar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sli Multi Gpu Rendering wurde in unabhängiges GPU-Rendering umgeändert da eine Sli Karte entfernt wu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sli multi gpu rendering

,
  2. sli-multi-gpu-rendering wurde

,
  3. sli multi rendering wurde in unabhängiges gpu geändert

,
  4. sli karte wurde entfernt
Die Seite wird geladen...

Sli Multi Gpu Rendering wurde in unabhängiges GPU-Rendering umgeändert da eine Sli Karte entfernt wu - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...