SLI-Motherboard (Empfehlung)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Speedi, 18.04.2008.

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich brauche mal ne Info: Welches SLI-Motherboard ist gut?
    Es gibt ja so viele:

    - 650i
    - 680i
    - 750i
    - 780i
    - 790i

    Natürlich ist das 790i am Besten, schätz ich...
    Aber das Motherboard sollte nicht mehr als 170 € kosten.
    Wäre dafür das 750i gut?

    Und noch ne Frage: Kann man z.B. auf dem Gigabyte EP35 DS4 auch SLi betreiben, denn das hat ja 2 PCI-Express-Slots!?
    Oder kann man generell auf anderen Motherboards SLI betreiben, wenn sie 2 PCI-Express-Steckplätze haben?

    Sin viele Fragen, aber ich brauch da mal Klarheit!!


    MfG,
    Speedi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der unerfahrene, 18.04.2008
    der unerfahrene

    der unerfahrene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  4. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    OK, und die anderen Boards taugen gar nichts??


    MfG,
    Speedi
     
  5. #4 der unerfahrene, 18.04.2008
    der unerfahrene

    der unerfahrene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja und nein wenn du im moment nicht so viel geld hast dann solltest du dir einen 680i kaufen das wäre die 2. wahl aber eben nicht so gut wie der 780i
     
  6. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    OK, alles klar.
    Danke dir! ;-)


    MfG,
    Speedi
     
Thema: SLI-Motherboard (Empfehlung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sli motherboard empfehlung

Die Seite wird geladen...

SLI-Motherboard (Empfehlung) - Ähnliche Themen

  1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...