SLI mit zwei verschiedenen Grakas

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von knusperfrisch, 04.01.2008.

  1. #1 knusperfrisch, 04.01.2008
    knusperfrisch

    knusperfrisch Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho ich hab ne Gainward 8800 GT mit 512 MB laufen und hab jetzt überlegt wenn ich mal meinen PC etwas aufrüsten will kann ich da auch ne 8800 GT mit 1024 MB zu der 512er im SLI laufen lassen? Kann die 1024 auch ne OC version sein? Denn Gainward bietet zufällig jetzt ne GoldenSample Version der 8800 GT mit 1024 MB an.
    Kommen die sich da irgendwie in die Quere?
    Wäre nämlich super da hätt ich ziemlich viel Speicher...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 04.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weiß kannste das machn aber das wird dir nichts nützen da die mit 1024MB auch höchstens 512MB aufnimmt genausoviel wie die andere^^
    der pc ist immer nur so gut wie das schlechste teil^^ also wirst du den gleichen vorteil wie mit ner 8800GT die auch 512MB hat haben^^
    und genauso ist es auch bei ner OC version!
     
  4. #3 FredDy:), 04.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    die 1024MB version hat eh nur 2% mehr leistung also ist es dumm dafür 50€ mehr auszugeben. hol dir am besten nochmal die gleiche. und Der Andere hat dir ja schon erklärt wie das bei SLI ist.
     
  5. #4 knusperfrisch, 04.01.2008
    knusperfrisch

    knusperfrisch Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke schön jetzt weiß ich bescheid
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SLI mit zwei verschiedenen Grakas

Die Seite wird geladen...

SLI mit zwei verschiedenen Grakas - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...