SLI mit Grafikkarten verschiedener Hersteller??

Diskutiere SLI mit Grafikkarten verschiedener Hersteller?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi hoffe erstmal das ich hier richtig bin. Möchte in nächster Zeit eine 2 Grafikkarte kaufen. Habe eine GF 8800 GTS AMP edition von Zotac. Jetzt...

1. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    hoffe erstmal das ich hier richtig bin.
    Möchte in nächster Zeit eine 2 Grafikkarte kaufen.
    Habe eine GF 8800 GTS AMP edition von Zotac.
    Jetzt würde mich mal interesieren ob die zweite auch von Zotac sein muß?
    Oder kann man auch eine von einem anderen Hersteller nehmen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 narfz2k2, 05.04.2008
    narfz2k2

narfz2k2 Benutzer

Hi :)

Also ich kenn mich damit nich' besonders gut aus, aber ich glaube, es müssen nicht 2 Grafikkarten vom gleichen Hersteller sein. Nur das Model muss gleich sein. Und die Taktraten (?) schätze ich mal.

Hauste ;)

Thema: SLI mit Grafikkarten verschiedener Hersteller??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sli mit grafikkarten verschiedener hersteller

,
  2. sli 2 grafikkarten 2 hersteller?

Die Seite wird geladen...

SLI mit Grafikkarten verschiedener Hersteller?? - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...