SLI-Mainboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von erklaerbaer_adi, 08.12.2008.

1. #1 erklaerbaer_adi, 08.12.2008
    erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi Neuer Benutzer

servus,

ich suche drigend ein günstiges SLI-Mainboard mit sockel 775. kann mir da jemand weiterhelfen???

mfg erklaerbaer_adi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 08.12.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Mit DDR2 Nehme ich mal an.

wie wäre es mit dem.

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Das ASUS P5Q-E läuft im CF leider nur mit PCIe x8, außerdem ist es KEIN SLI. Daher nicht super geeignet. Wenn man schon an CF oder SLI denkt, dann aber auch mit PCIe x16! Leider sind diese Boards sehr teuer, bis auf das Asus P5N-D, äußerst billig und sehr gut in der Leistung.

5. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

da ich jetzt nicht weiß, was du als billig verstehst schicke ich einfach mal das Asus P5N-D in rennen^^ kenne mich in der preisregion darunter nicht wirklich gut aus aber vllt noch das hier.

6. Puma45

Sehr gute Wahl, Aves :D Würde auch das P5N-D empfehlen ;)

7. #6 MJG@N95., 08.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Da war Aves ein tick schneller als ich :D

Ich wollte auch das Asus P5N-D vorschlagen, welches auch SLI mit 2x mal PCIe X16 unterstützt!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

ich hab deinen Post nicht gelesen, weil ich schon selber am schreiben war aber dann mal kurz noch was zwischendurch zu erledigen hatte^^

10. Puma45

Bitte entschuldigt, mein fehler. Das Asus P5N-D kann natürlich SLI mit x16 durchführen, sry!! Hab meinen Post schon abgeändert. Sehr gutes Board, und noch dazu extremst billig für diese Leistung. Mein Rat: Zuschlagen!! ^^

Thema:

SLI-Mainboard

Die Seite wird geladen...

SLI-Mainboard - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...