SLI Graka voll ausnutzen...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von MO3, 27.06.2007.

  1. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Tach @ all

    Ich habe 2 MSI NX7900GS-EZ

    des sieht dann so aus:

    [​IMG]

    So folgende Frage ich kenne mich grundsätzlich mit PCs sehr gut aus jedoch nicht mit SLI

    ich Spiele immer Gothic 3 in höchster Qualität des läuft dank SLI auch supi nur jetzt folgende Frage.

    Ich habe 2 BenQ 19" Flachbildschrime an der oberen Karte VIA DVI wenn ich in die EInstellungen gehe (also bei Nvida) sehe ich die beiden KArten manchmal steht jedoch nur eine da mit 512 MB und manchmal beide mit 265MB ?? Ich habe auch gelesen damit ich SLI voll ausnutzen kann darf nur 1 Monitor dran sein??? HÄE

    Also wie schließe ich die am besten an 1 Monitor pro Karte?? In den Einstllungen kann ich 3 Bildschrime anschließen (des habe ich auch schon gelesen).

    sollte ich jetzt einen Monitor unten einen oben oder beide oben oder wie nun um die beste Leistung zu erziehlen ???

    Versteht ihr mein Wirres gelaber ?? ;)

    Danke für eure Mühen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hat da echt keiner nen Plan von????

    Hmm
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hmm gut bin nicht nur ich zu blöd dafür
     
  5. Nercis

    Nercis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also unter unter SLI wird die zusammenschaltung von zwei grafikkarten zur leistungssteigerung beim rendern verstanden ,,, wenn du mehrere bildschirme anschliessen willst dann kauf dir nen adapter wo du zb 2 bildschirme nur an einem anschluss anschliest bzw synchron laufen lässt, auf diese weise gibt es keine probleme ,(windows ist halt von menschen programmiert und menschen machen fehler=windows macht fehler :) is halt so)
     
  6. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    ? Ne ich hab ja 2 Bildschirme dran (theoretisch) währen ja hinten 4 DVI anschlüsse aber ich habe Momentan an der obren karte 2 Danhängen.... FRAGE: wird dadurch SLI ausgebremmst oder verschlechtert???
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dark-Nightmare, 08.07.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey MO3 also ich kan keine Sli verschlechterung sehn bei zwei Monitoren.
    Ich nutze auch zwei monitore (Multi Dislplay Modus). Wen ich Games zocke tu ich das mit einem der beiden. Ich habe einen CTX 17,1- Auflösung 1280x1024 und der zweite is ein Fujitsu Siemens 22 - Auflösung 1680x1050.

    Also zocke alle games auf dem 22 Zoller mit höhsten grafik einstellungen (auch auflösug 1680x1050). Games sind so. Gothic 3, Prey, Stalker, Rainbow Six Vegas usw.. Damit sind keine Probleme. Auf dem zweiten las ich dan meistens beim zocken TV laufen^^.

    Du kannst ja mit einem Bildschirm ausprobieren ob du ne Verbesserung herausfindest. Du musst dazu im Nvidia Control Panel (die neue Version) auf 3D-Einstellungen -Konfiguration mit mehreren GPU festlegen - Multi GPU Modus darunter nur noch einen Monitor auswehlen und das wars.
     
  9. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Hmm ok danke so weit mal
     
Thema: SLI Graka voll ausnutzen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sli auf nur 1 monitor

    ,
  2. wie schliesse ich sli an

    ,
  3. wie schließe ich zwei sli grafikkarten zusammen

    ,
  4. sli grafikkarten ausnutzen,
  5. sli besser ausnutzen
Die Seite wird geladen...

SLI Graka voll ausnutzen... - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...