SLI - Grafikkarte ????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dayw4lk3r, 03.12.2006.

1. #1 Dayw4lk3r, 03.12.2006
    Dayw4lk3r

Dayw4lk3r Guest

Hi,
    mein board heißt ASUS A8N-SLI Deluxe und meine grafikkarte ATI Radeon X600 Pro 256 MB. ist diese grafikkarte SLI fähig??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

SLI ist nur bei nVIDIA-Karten

Crossfire heißt das bei ATI, aber das beherrscht sie nicht.

Gruß simpson-fan

4. #3 Dayw4lk3r, 03.12.2006
    Dayw4lk3r

Dayw4lk3r Guest

thx

5. #4 Dayw4lk3r, 03.12.2006
    Dayw4lk3r

Dayw4lk3r Guest

kannst du mir eine Nvidia-Karte empfehlen?

6. #5 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Mach am besten im Kaufberatungsforum einen neuen Threat auf.

Schreib hinein wie viel du ausgeben willst, dein komplettes System, was du mit dem System tun willst.

Gruß simpson-fan

Thema: SLI - Grafikkarte ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon x1650pro sli fähig

Die Seite wird geladen...

SLI - Grafikkarte ???? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...