SLI frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von *nVidia*, 20.08.2007.

1. #1 *nVidia*, 20.08.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

ich habe einen neuen pc der sli fähig ist was das ist habe ich vor kurzem heraus gefunden und was das bringt weis ich auch jezt geht es darum wie ich weis ob bei mir sli eingeschaltet ist der computer war schon complet zusammen gebaut mit zwei GeForce 7600gt(sli fähig)jezt habe ich einen treiber heruntergelanden weil noch keiner drauf war da kann man die einstellung sli aktivieren(ich musste sie erst aktieviren weil sie im lieferzustand deaktiviert war)das klappte auch also es kammen keine fehlmeldungen ist jezt sli Drin oder net und wie macht das sich bemerkbar??? ich müsste dann nähmlich 512mb anstatt 256mb haben und die anderen leistungen verdoppeln sich ja auch aber immoment weis ich net wie man das testen kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 20.08.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

die leistung verdoppelt sich nicht, du hast vielleicht 30 prozent mehr leistung...SLI is fürn arsch

4. #3 *nVidia*, 20.08.2007
    *nVidia*

ich wollte net deine meinung hören sondern wie sich das bemerkbar macht auser dem wenn ich zwei geforce 7600gt habe wieso sollte ich dann das net aus nutzen??? ob doppelt so gut oder net auf alle falle besser als vorher auf jeden fall

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

mach doch mal nen benchmark test. einzeln und dann zusammen. da solltest du nen unterschied an den punkten merken.

oder zocke doch einfach mal ne runde. auch hier wieder im sli modus und einzeln.

6. #5 Dark-Nightmare, 20.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hey ich will mir bald ein SLI board holen. Dan ne zweite GX2 rein und dan kommt der dritte 22" Zoll Bildschirm aus dem Arbeitszimmer dadran! Das is geil :D Nix fürn Arsch^^

Und ansonsten würd ichs auch so machen wie es Iceman gesagt hat. Lad dir einfach ma 3d Mark 03 runter.

7. #6 core2duo-fan, 20.08.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

ja von der leistungssteigerung her lohnt sich SLI aber nicht.

8. #7 Dark-Nightmare, 20.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

ja da hasst du natürlich recht ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 *nVidia*, 20.08.2007
    *nVidia*

ah gut dan werde ich mir das mal downloden und testen aja wo bekommt man das digital kabel her habe nur das analog kabel und mein monitor kann digital emfangen also bringt das dann viel???(bessere optik oder so??)

11. #9 *nVidia*, 20.08.2007
    *nVidia*

ok ich habe jezt getestet und muss sagen das sli bei mir funzen tut die leitung war 2/3 schneller mit sli als ohne vielen dank für den tipp^^

Thema:

SLI frage

Die Seite wird geladen...

SLI frage - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...