SLI Brücke Maße genormt?

Diskutiere SLI Brücke Maße genormt? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin liebe Mit-Computer-Bastler ;) Ist der abstand für die SLI Brücken genormt? Ich habe 2 ältere GF9800er im SLI laufen (bzw auch 2 x 9500er) ,...

1. #1 MacFrog, 20.06.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Moin liebe Mit-Computer-Bastler ;)

Ist der abstand für die SLI Brücken genormt? Ich habe 2 ältere GF9800er im SLI laufen (bzw auch 2 x 9500er) , will mir demnächst ein neues Board gönnen (aktuell von Asus ein Progamer Board mit 775 Sockel) , hab aber bissl schiss , das die Abstände nicht passen (meine beiden Brücken sind starr)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: SLI Brücke Maße genormt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Abstände zwischen den PCI-E-Slots sind in der Regel immer gleich weit, sodass auch die SLI-Brücken von der Länge her immer passen sollten.

MacFrog gefällt das.
Thema: SLI Brücke Maße genormt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sli brücke grösse

,
  2. warum passen 80mm sli brücken nicht

Die Seite wird geladen...

SLI Brücke Maße genormt? - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden