SLI bei mir möglich ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zender2cage, 16.07.2012.

  1. #1 zender2cage, 16.07.2012
    zender2cage

    zender2cage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs und Mädels ,
    Ich hab folgende Frage und zwar ob ich mir eine 2 Grafikkarte einbauen kann.und es tadellos funktioniert und kompatibel ist .
    Der Rechner ist jetzt eine Woche alt und die 2 Karte ist für mein gewissen.
    Desweiteren wollte ich wissen ob der Preis angemessen war !?
    So nun mein System :

    I5 2500k 3,3 GHz
    Gigabyte 1155 Z77-DS3H
    16gb ram corsair vengeance blue pc 1600
    HDD SATA 3 Segate 1Tb 7200 u 32mb
    VGA geforce GTX 570 HDMI 1280 mb ( Hersteller :Manli )
    LG blueray Brenner
    Netzteil combat Power 750 Watt
    Win 7 Home Premium 64bit
    Und einen aoc 2436 vwa Bildschirm 24"
    Ich habe 1300 bezahlt war das ok ?
    Ich danke euch schonmal für zahlreiche antworten :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Prozessor ist an sich nicht schlecht, allerdings aus der 2. Generation (Sandy Bridge) und unterstuetzt lediglich RAM-Taktraten bis 1333MHz - der interne Speichercontroller ist nicht fuer die verbauten 1600MHz-Module konzipiert!
    Das Board hingegen ist fuer die neuen Ivy Bridge-Prozessoren der 3. Generation vorgesehen - bietet dir daher dann auch die Moeglichkeit, bei Bedarf einen neueren Prozessor einzubauen.
    Daneben ist es fuer AMD Crossfire optimiert, was primaer bedeutet, dass zwei AMD-befeuerte Grafikkarten darauf unterstuetzt werden. In der Produktbeschreibung steht zwar nicht ausdruecklich, dass zwei NVidia-Karten nicht gehen, aber ob SLI reibungslos funktioniert?
    Somit ein Inter-Tech Label, welches von XHY-Power produziert wird.... Eher fuer die Tonne!
    Billignetzteil und veralteter Prozessor, ansonsten sieht die Zusammenstellung nicht schlecht aus. Ob du die 16GB RAM ueberhaupt auslasten kannst, haengt komplett vom Einsatzbereich ab.
    Und SLI duerfte je nach Anwendung auch kaum etwas bringen.
     
Thema: SLI bei mir möglich ja oder nein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 750 combat power sli

    ,
  2. zwei grafikkarten in einem pc ja oder nein

Die Seite wird geladen...

SLI bei mir möglich ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...