SLI Ausgänge

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Strombreaker, 19.03.2009.

1. #1 Strombreaker, 19.03.2009
    Strombreaker

Strombreaker Neuer Benutzer

Hi Leute

ich wollte mal frage ob es einemöglich keit gibt das wenn ich 2 graka über sli fahre alle ausgänge nutzen kann oder wenigstens 3 monitore anschließen kann wobei es reicht wenn ich auf 2 bildschirme das selbe bild habe.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Moin,
    wenn nur 2 Monis anschließen willst, genügt eine Graka. Die haben heute schon alle 2 Ausgänge.

- ATI's CrossFire und nVidia's SLI können während des Betriebs über die
    Treiber an- und ausgeschaltet werden. Ausgeschaltet können an beide
    Grafikkarten Geräte angeschlossen werden, angeschaltet kann nur ein
    Anschluss
    an der ersten Karte genutzt werden. Das heißt im normalen SLI -Betrieb geht es nicht!

4. #3 Strombreaker, 19.03.2009
    Strombreaker

ja ich habe zur zeite eh 2 monitore angeschlossen nur will ich jz einen 3. anschliessen und ich hätte gedacht das ich noch ma l die selbe kaufe und über sli fahre aber wenn das so ist macht das ja nicht sonderlich viel sinn^^

nur habe ich einmal irgendwo gelsesn das es irgend so einen adapter gibt wo man einen ausgan auf 2 monitore aufteilen kann.
    Weißt du dafon etwas?? weil ich bin mir da nicht so sicher ob das wirklich funkt und wen wie gut

5. Sigi

Sigi
    Moderator

da hast recht. Ich wüßte auch nicht, wozu man 3 0der 4 Monis braucht?

Adapter für 2 Monis gibt es, aber da kommt es bei modernen PCs immer zu Problemen weil die Adapter - jedenfalls die, die ich kenne - nur Anschlüsse für PS/2 Maus und Tastatur haben. Mit USB scheint es nicht zu gehen.
    Aber wenn Deine Graka 2 Ausgänge hat, reicht es doch, oder nicht?

6. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

bei uns im schützenheim haben wir einen vga-splitter mit 3 monitoren stehen. ist praktisch für die auswertung, egal wo man hockt, man sieht das ergebnis. natürlich wird dann überall das gleiche bildsignal ausgegeben, anders ist das nicht möglich, da bräuchtest schon ne matrox karte oder so.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Strombreaker, 19.03.2009
    Strombreaker

naja dan wird das sinnvollste wohl sein das ich mir eine 2 billige graka kauf und beide getrennt laufen lasse

9. #7 Strombreaker, 19.03.2009
    Strombreaker

wenn ich jz eine readon und eine gforce getrennt laufen lasse müssten sich die treiber aber vertragen oder??

Thema: SLI Ausgänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sli ausgänge nutzen

Die Seite wird geladen...

SLI Ausgänge - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...