SLeeve Farbe wählen ?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von HightronicDesign, 06.02.2011.

  1. #1 HightronicDesign, 06.02.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    Ich habe vor meine Kabel zu sleeven , bin mir aber nicht sicher mit der Farbe , welche dazu passen würde,

    Im moment ist mein rechner Blau ausgeleuchtet mit einem Blauen LED Lüfter an der Seite , der CPU Lüfter hat Violette LEDS .......
    Soll ich Violette UV Sleeves nehemen ? was meint ihr zu der Farbe ?

    Und wenn ja , oder auch bei nein^^ wo bekomme ich ein violettes Sleeving set her ?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    In Violett habe ich nur Meterware gefunden,hier.
    Caseking.de » King Kits » Modding

    Allerdings bringen UV-LED's nicht viel,UV-Kaltkathoden wären da besser.

    Dieser Lüfter,zugegebener ist nicht ganz billig,würde Deinen
    PC mächtig aufpeppen,die Luftleistung ist gut und
    die Optik nicht zu überbieten.
    Den Thermowiderstand mußt Du abschneiden und die Drähte kurzschließen,
    dann läßt er sich leicht z.B. über eine Lüfterregelung steuern.

    In Deinem Systemprofil habe ich etwas entdeckt,
    was Du unbedingt ändern solltest (siehe Bild),
    der Kabelsalat sieht nicht gut aus.
     

    Anhänge:

  4. #3 HightronicDesign, 06.02.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Ja ich weiss das hast du mir schon mal gesagt ^^ danke aber trotzdem für die hinweise , ans modding setzte ich mich ab 18 Feb hin , weil dann habe ich eine woche urlaub und viel zeit dafür....... naja die Sleeves sind leider 2 färbig und nicht pur violett , mal sehen was sich ergibt, werde mitte nächster woche die bestellung abschicken, und dann hier weiter berichten.......
     
  5. #4 CyberCSX, 06.02.2011
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Nimm doch einfach CHROME.
    Da es verchromt ist, passt es sich der jeweiligen farben an wie ein spiegel und reflectiert es auch sehr gut.
     
  6. #5 HightronicDesign, 06.02.2011
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Meinst du ?
    Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen , besonders tagüber wird es sicher nicht so einen schönen effekt haben wie gefärbte sleeves...
     
  7. #6 CyberCSX, 06.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2011
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ja. Meine Ich.
    Wen mal deine Färbigen so richtig verstaubt sind, sind die am schönsten :D
    Chrome wird bei staub nur etwas matter. Trotzdem glänzt es weiter, auch wen die sonne da drauf knalt oder sonstige lichtquelle wie auch immer.

    OK. Ist ja nur meine meinung und auch geschmacksache.
    Ich hab in mein rechner einige bereiche mit rot gesleeved und finde es einfach zum kotzen. Dieses Sleeveing zeug ist der größte schwachsinn überhaupt. Ist schön, wen neu aber sobald etwas staub da drinn ist oder etwas veraltet................. nene......... 1 A Augenkrebs
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @CyberCSX

    Dein Chromsleeve ist besteht nicht aus Metall,da wäre
    die Beschreibung passend.
    Verstaubter Chromsleeve sieht genauso bescheiden aus,wie jede andere Farbe.
    Da wird nichts nur matt,da glänzt auch nichts mehr,daß sieht dann aus,wie standart Computergrau.

    Das Du weder was für Beleuchtung,noch für sleeven über hast ist ja hinlänglich bekannt.

    Es aber für Schwachsinn zu bezeichnen ist nicht gerade förderlich für's Modding.

    Ich finde es gut wenn jemand was für den Kabelsalat im PC tun möchte.

    Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack und was Du für Augenkrebs hälst,findet ein anderer vlt. schön.

    Es wäre schlimm,wenn alle PC's innen gleich aussehen.
     
  9. #8 CyberCSX, 06.02.2011
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    @opa

    Ja. Da haste recht. Ich hab mich da etwas falsch ausgedruckt.

    Sleeveing ist OK. Mag ich auch aber nicht einfach so........... irgendwie nur um es da zu sein.
    Da muss schon mehr dazu und muss tatsächlich was besonderes sein.
    Leider komm ich noch immer nicht drauf, was da zu machen ist um diese optik zu perfektionieren und von den negativen einflüsse perfekt zu schützen und so lange das für mich noch ein rätzel ist mit sieben seitzen, da lasse ich lieber die fingern davon.

    Das Sleeving u chroming so wie ich es kenne, haut bei ein PC nicht hinn.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nämlich solch chromfarbenen Sleeve beim IDE-Kabel
    genommen,ein glatter Fehlkauf.

    Der Sleeve glänzt noch nicht mal,wenn man ihn mit
    mehreren LED's anstrahlt.

    Ändern werde ich es nicht mehr,da ich dabei bin mir
    einen neuen PC zusammen zu stellen.

    Es wird Zeit,dieser ist schon wieder 2J alt und war
    vorher schon unterste Kategorie,meiner Ansicht nach.
     
  12. #10 CyberCSX, 06.02.2011
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Na, Ja.
    Man könnte ihn ja ein schuss klarlack verpassen und dann kommt auch der glanz.
    Meine kiste ist noch OK.
    Wird aber bald ein neues gehäuse in 1:10 bekommen weil der 1:6 ist mir mitlerweile etwas störend zu groß geworden.
     
Thema: SLeeve Farbe wählen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schönste sleeve farbe

    ,
  2. welche farben für sleeven

Die Seite wird geladen...

SLeeve Farbe wählen ? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  2. Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?

    Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?: Hallo, Ich benötige einen Kartenleser. Ich möchte keine (weiteren) Kabel auf / am PC "rumhängen" haben (externe Kartenleser). Wäre...
  3. Welches ist die bessere Wahl?

    Welches ist die bessere Wahl?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir ein Notebook für nicht mehr als 1200 Euro kaufen und benötige dafür eure Hilfe, um bei der Kaufentscheidung...
  4. Umfrage/ Hardware Farbe

    Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  5. Typo3 die richtige Wahl?

    Typo3 die richtige Wahl?: Hallo! Ich bin frisch selbstständig und stelle selbstgemachte und selbstgestaltete Kosmetik her (Badekugeln etc.) die ich dann verkaufe. Dafür...