sleep Funktion für Software / mp3 player

Diskutiere sleep Funktion für Software / mp3 player im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, kennt jemand ein Tool, mit dem man Programm automatisch nach einer bestimmten Zeit beenden kann bzw. einen MP3 Player welcher das...

  1. #1 Beachpapst, 03.09.2007
    Beachpapst

    Beachpapst Guest

    Hallo zusammen,

    kennt jemand ein Tool, mit dem man Programm automatisch nach einer bestimmten Zeit beenden kann bzw. einen MP3 Player welcher das bereits integriert hat? Möglichst umsonst natürlich^^

    Danke euch

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sleep Funktion für Software / mp3 player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia sleep mp3

Die Seite wird geladen...

sleep Funktion für Software / mp3 player - Ähnliche Themen

  1. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  2. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  3. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  4. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  5. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...