Slash unter Zeiger

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von powi, 23.03.2009.

1. powi

powi Neuer Benutzer

Hallo, grüße alle user,

Habe auf meiner HP http://poyer.oyla2.de einen Bildwechsel in der mitte der Startseite eingebaut. Wenn ich mit der Zeigerhand daraufzeige erscheint mit Explorer unter der Zeigerhand ein Slash, der dann wieder verschwindet. Im Firefox aber erscheint kein Slash. Css Code fehlerhaft ?
    Bitte um Rat.
    Gruß powi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. empi

empi Erfahrener Benutzer

4. powi

powi Neuer Benutzer

Danke empi,

Hab nur eine Subdomain und komme nicht in den Headbereich.

Ich glaube ausserdem nicht, das der Zeiger das Problem ist.
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hab Prob. gelöst[/font] :daumen: ,[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] muß fremde Html oder Css über Javascript einfügen[/font], (bei Oyla Editor)

LG powi

Thema:

Slash unter Zeiger

Die Seite wird geladen...

Slash unter Zeiger - Ähnliche Themen

1. Firefox und Chrome zeigen Webseiten nicht richtig ein.

Firefox und Chrome zeigen Webseiten nicht richtig ein.: Hallo Nach dem das Bios-Problem gelöst wurde, habe ich ein anderes Problem. Der PC ist soweit fertig, all Treiber installiert und die nötigen...
  2. monitor spinnt (mit Fotos die zeigen was ich meine)

monitor spinnt (mit Fotos die zeigen was ich meine): hallo :) zuerst einmal entschuldigt ich weiß nicht ganz ob das hier der richtige ort für mein problem ist aber ich hoffe es! also an unserem...
  3. Browser zeigen nurnoch weiße Seiten.

Browser zeigen nurnoch weiße Seiten.: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem auf meinem PC (schreibe gerade mittels meinem MacBook im selben Netzwerk): Ich habe einfach so...
  4. AVI Daten zeigen keine Videos... egal welcher player...

AVI Daten zeigen keine Videos... egal welcher player...: Hallo, habe windows 7 64bit... bei manchen videos die ich gemacht habe (avi) hör ich zwar den sound, aber sehe nichts... nur den normalen...
  5. Display zeig nix an

Display zeig nix an: Hallo forummember, hab mir vor kurzem ein kaputtes Handy gekauft einen N95,dabei stellte sich raus, dass das Flexkabel kaputt ist weil keine...