sl65 nur noch weißes display

Diskutiere sl65 nur noch weißes display im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo - ich hoffe es kann mir jemand helfen - ich habe ein sl65 - seid gestern jedoch - wenn ich es anmache kommt nur noch ein weisses display und...

  1. wwerr

    wwerr Guest

    hallo - ich hoffe es kann mir jemand helfen - ich habe ein sl65 - seid gestern jedoch - wenn ich es anmache kommt nur noch ein weisses display und das wars ??? ich habe schon die üblichen versuche gestartet mit akku raus - sim raus usw - nichts hilft !!! kann es sein das vieleicht die handysoftware spinnt ?????ß ich weiss nicht mehr weiter !!!! hat jemand eine idee ??? kann mir einer sagen wie ich sonst an die neue handysoftware rankomme ? und sie installiere ? - wenn es der fehler ist ???

    danke für die hilfe im vorraus !!! - marcel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 verzweifelt, 19.08.2006
    verzweifelt

    verzweifelt Guest

    gleiches Problem

    Das ist haargenau das gleiche Problem, mit welchem mich heute mein SL 65 konfrontiert hat. Dieselben Rettungsversuche wie mein Vorredner haben auch bei mir nichts gebracht. Wenn jemand nen Tipp hat, wie ich es wiederbeleben könnte, wäre ich mehr als dankbar.

    gruß, daniel
     
  4. #3 Merrique, 20.08.2006
    Merrique

    Merrique Guest

    die dritte im Bunde

    Damn! Bei mir passierte heute morgen genau das gleiche, bzw, da habe ich es bemerkt. Das ist ja extrem komisch, so ziemlich in der gleichen Zeitspanne... Habt ihr auch die weiße limited edition?
    Ich brauche doch mein Häääääändyyyyyy!!! :-( Hoffe es findet sich einer der helfen kann... *bangt um ihr schätzchen*

    Liebe Grüße,
    Merrique
     
  5. #4 verzweifelt, 22.08.2006
    verzweifelt

    verzweifelt Guest

    RE: die dritte im Bunde

    ich habe die schwarze edition. nach ein wenig recherchieren habe ich gelesen, dass es entweder ein software-fehler oder ein kaputter grafikcontroller sein könnte. da es zumindest noch eingeschaltet werden kann, habe ich mir mal ein datenkabel bestellt, mit dem ich versuchen werde, wenigstens meine nummern und adressen zu retten...da rächt es sich, dass ich mir auch im digitalen zeitalter keine handschriftliche nummernliste angelegt habe :)
    zudem will ich versuchen eine neue firmware aufzuspielen. einschicken will ich es vorerst mal nicht.
     
  6. tino

    tino Guest

    Das selbe Problem habe ich auch, allerdings nur beim zusammenschieben.
    Hat jetzt schon jemand eine Lösung gefunden?
    Gruß Tino
     
  7. #6 verzweifelt, 28.08.2006
    verzweifelt

    verzweifelt Guest

    meine "lösung" war, meine daten per datenkabel zu sichern und das handy nach absprache mit dem kundenservice zu einem authorisierten siemens-reperaturservice in meiner stadt zu schicken. service-adressen in eurem ort findet ihr auf der seite "http://www.branchen-wessling.de/siemens-bocholt/".

    da es aber mit großer wahrscheinlichkeit ein hardware-fehler ist, kann man davon ausgehen, nicht um eine reperatur herumzukommen. gut, wenn die garantiezeit noch nicht abgelaufen ist...

    einen anruf beim siemens-service kann ich nur empfehlen: "http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_131013_0_xcp%253A130783,00.html"
    sehr kompetente und freundliche supporteistung.
     
  8. #7 Merrique, 05.09.2006
    Merrique

    Merrique Guest

    Ich habe es direkt eingeschickt da ich natürlich kein datenkabel besitze. Der lieferschein ging dank einer putzfrau vor einem jahr den weg allen irdischens und ich werde wohl blechen dürfen (läuft die garantie nichteh nur 3 monate?). Juchu...
    Immerhin ist es schon da und wird auseinandergenommen. :( Kostet bestimmt mehr als das Handy selbst..
    Ob ich mir nächstes Mal wieder ein Siemens hole? Ich bezweifle es, ich fand die menüführung so toll, aber schon beim letzten hat sich ständig das Adressbuch gelöscht... *grml*
     
  9. #8 Merrique, 08.09.2006
    Merrique

    Merrique Guest

    Hm, also es kam repariert (und vollständig entladen, welch ein service) zurück. Ohne Rechnung, ohne angaben was überhaupt repariert wurde. Muss demnächst mal auf meine Kontoauszüge achten ob die da was abgezogen haben... Tzzz... Dafür erhielt ich aber eine Broschüre, welche Siemens-Handys es auf der Welt so gibt... Uiiii, toll...
     
  10. #9 Merrique, 08.09.2006
    Merrique

    Merrique Guest

    Achja, alle Daten, Bilder, Einstellungen und so WAREN NOCH DRAUF. Gott sei Dank (wobei ich glaube, dass der Kerl tatsächlich der ist, dem ich am meisten dafür danken muss und nicht siemens) *immer noch grummel* ;-)
     
  11. #10 mikelove, 06.11.2006
    mikelove

    mikelove Guest

    Hallo Leute, hatte das gleiche Problem und mein SL65 einfach zum nächsten Handyshop mit Reparaturservice gebracht. Dort wurde mir (ohne weitere Garantieunterlagen zum Telefon) das Handy kostenlos repariert. Defekt bzw. verschlissen war das sogenannte Kontaktband für das Display.
    Gruß
    Mike Love
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. Big Al

    Big Al Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jo habe das gleiche Problem. Allerdings wird es jetzt nicht einmal mehr weiß, sondern bleibt nur noch schwarz.
    Da ich absolut kein Interesse habe dieses Ding zu reparieren frage ich nach etwas anderem nach Rat:
    Ich habe leider alle meine Kontakte noch im Handy gespeichert und nicht auf der Karte :(
    Jetzt habe ich schon ein anderes Handy, will aber die Daten auf meine Karte kopieren...
    Kann mir jemand Schritt für schritt beschreiben welche Tastenreihenfolge ich drüclen muß, damit ich Quasi "blind" meine Daten von Handy auf Karte kopieren kann? Also sowas wie: "linke Menütaste...2 mal Pfeil runter...linke Menütaste...3 mal Pfeiltaste"...Irgendwie so auf die Art...
    Vielen Dank im Voraus...
     
  14. #12 mikelove, 15.11.2006
    mikelove

    mikelove Guest

    Hallo Big AL,

    also bei mir wurde das Display komplett ausgetauscht weil das Kontaktband verschlissen war. Mein SL65 war auch erst mal noch hell leuchtend und später dann nur noch schwarz. Falls das bei Dir der gleiche Fehler ist dürfte der "blind"-Versuch wohl eher nicht funktionieren. Ich konnte nämlich nicht mal mehr Anrufe erhalten, d. h. Handy war total tot. Eine Datensicherung per Datenkabel konnte ich aber seinerzeit durchführen !!! Naja, versuchs einfach mal. Bezüglich Tastenfolge für Übertragung von Handy auf SIM-Karte kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen, die kenne ich auch nicht.

    Gruß
    Mike Love
     
Thema: sl65 nur noch weißes display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sl 65 reparieren

    ,
  2. sl 65 handy reparatur

Die Seite wird geladen...

sl65 nur noch weißes display - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  4. Weiße Kästchen nach ADBlocker

    Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  5. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...