sl65 nur noch weißes display

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von wwerr, 24.07.2006.

1. wwerr

wwerr Guest

hallo - ich hoffe es kann mir jemand helfen - ich habe ein sl65 - seid gestern jedoch - wenn ich es anmache kommt nur noch ein weisses display und das wars ??? ich habe schon die üblichen versuche gestartet mit akku raus - sim raus usw - nichts hilft !!! kann es sein das vieleicht die handysoftware spinnt ?????ß ich weiss nicht mehr weiter !!!! hat jemand eine idee ??? kann mir einer sagen wie ich sonst an die neue handysoftware rankomme ? und sie installiere ? - wenn es der fehler ist ???

danke für die hilfe im vorraus !!! - marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 verzweifelt, 19.08.2006
    verzweifelt

verzweifelt Guest

gleiches Problem

Das ist haargenau das gleiche Problem, mit welchem mich heute mein SL 65 konfrontiert hat. Dieselben Rettungsversuche wie mein Vorredner haben auch bei mir nichts gebracht. Wenn jemand nen Tipp hat, wie ich es wiederbeleben könnte, wäre ich mehr als dankbar.

gruß, daniel

4. #3 Merrique, 20.08.2006
    Merrique

Merrique Guest

die dritte im Bunde

Damn! Bei mir passierte heute morgen genau das gleiche, bzw, da habe ich es bemerkt. Das ist ja extrem komisch, so ziemlich in der gleichen Zeitspanne... Habt ihr auch die weiße limited edition?
    Ich brauche doch mein Häääääändyyyyyy!!! :-( Hoffe es findet sich einer der helfen kann... *bangt um ihr schätzchen*

Liebe Grüße,
    Merrique

5. #4 verzweifelt, 22.08.2006
    verzweifelt

verzweifelt Guest

RE: die dritte im Bunde

ich habe die schwarze edition. nach ein wenig recherchieren habe ich gelesen, dass es entweder ein software-fehler oder ein kaputter grafikcontroller sein könnte. da es zumindest noch eingeschaltet werden kann, habe ich mir mal ein datenkabel bestellt, mit dem ich versuchen werde, wenigstens meine nummern und adressen zu retten...da rächt es sich, dass ich mir auch im digitalen zeitalter keine handschriftliche nummernliste angelegt habe :)
    zudem will ich versuchen eine neue firmware aufzuspielen. einschicken will ich es vorerst mal nicht.

6. tino

tino Guest

Das selbe Problem habe ich auch, allerdings nur beim zusammenschieben.
    Hat jetzt schon jemand eine Lösung gefunden?
    Gruß Tino

7. #6 verzweifelt, 28.08.2006
    verzweifelt

verzweifelt Guest

meine "lösung" war, meine daten per datenkabel zu sichern und das handy nach absprache mit dem kundenservice zu einem authorisierten siemens-reperaturservice in meiner stadt zu schicken. service-adressen in eurem ort findet ihr auf der seite "http://www.branchen-wessling.de/siemens-bocholt/".

da es aber mit großer wahrscheinlichkeit ein hardware-fehler ist, kann man davon ausgehen, nicht um eine reperatur herumzukommen. gut, wenn die garantiezeit noch nicht abgelaufen ist...

einen anruf beim siemens-service kann ich nur empfehlen: "http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_131013_0_xcp%253A130783,00.html"
    sehr kompetente und freundliche supporteistung.

8. #7 Merrique, 05.09.2006
    Merrique

Merrique Guest

Ich habe es direkt eingeschickt da ich natürlich kein datenkabel besitze. Der lieferschein ging dank einer putzfrau vor einem jahr den weg allen irdischens und ich werde wohl blechen dürfen (läuft die garantie nichteh nur 3 monate?). Juchu...
    Immerhin ist es schon da und wird auseinandergenommen. :( Kostet bestimmt mehr als das Handy selbst..
    Ob ich mir nächstes Mal wieder ein Siemens hole? Ich bezweifle es, ich fand die menüführung so toll, aber schon beim letzten hat sich ständig das Adressbuch gelöscht... *grml*

9. #8 Merrique, 08.09.2006
    Merrique

Merrique Guest

Hm, also es kam repariert (und vollständig entladen, welch ein service) zurück. Ohne Rechnung, ohne angaben was überhaupt repariert wurde. Muss demnächst mal auf meine Kontoauszüge achten ob die da was abgezogen haben... Tzzz... Dafür erhielt ich aber eine Broschüre, welche Siemens-Handys es auf der Welt so gibt... Uiiii, toll...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Merrique, 08.09.2006
    Merrique

Merrique Guest

Achja, alle Daten, Bilder, Einstellungen und so WAREN NOCH DRAUF. Gott sei Dank (wobei ich glaube, dass der Kerl tatsächlich der ist, dem ich am meisten dafür danken muss und nicht siemens) *immer noch grummel* ;-)

12. #10 mikelove, 06.11.2006
    mikelove

mikelove Guest

Hallo Leute, hatte das gleiche Problem und mein SL65 einfach zum nächsten Handyshop mit Reparaturservice gebracht. Dort wurde mir (ohne weitere Garantieunterlagen zum Telefon) das Handy kostenlos repariert. Defekt bzw. verschlissen war das sogenannte Kontaktband für das Display.
    Gruß
    Mike Love

Thema: sl65 nur noch weißes display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sl 65 reparieren

,
  2. sl 65 handy reparatur

Die Seite wird geladen...

sl65 nur noch weißes display - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Weiße Kästchen nach ADBlocker

Weiße Kästchen nach ADBlocker: Nabend Boardies :), seitdem ich ADBlocker für für sämtliche Browser installiert habe, um nervige Werbung zu entfernen, habe ich jetzt anstelle...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.

Seltsame Probleme- ich weiss nicht mehr weiter.: Hallo. Eins vorweg... ich hab wenig ahnung von computedingen und muss von meinem handy aus alles schreiben. Wenn ihr mir irgendwas sagt, was...