SL55 - Klingeltöne umwandeln

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von DarkDevil_w, 28.08.2006.

1. #1 DarkDevil_w, 28.08.2006
    DarkDevil_w

DarkDevil_w Neuer Benutzer

Hi,

ich habe ein Probelm mit meinem SL55.
    Da es für das SL55 kein eigenes Forum gibt hoffe ich, das man mir vielleicht hier weiter helfen kann.
    Das Handy spielt als Klingelton ja nur midis ab.
    Weis einer wie ich mp3s oder wav in midi umwandeln kann, bzw. kann mir jemand ein Program nennen, mit dem ich das machen kann ???
    Bin echt verzweifelt. ;(
    Im Inet werd ich im moment echt nit schlau :(

Danke und MfG

Darky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SL55 - Klingeltöne umwandeln

Die Seite wird geladen...

SL55 - Klingeltöne umwandeln - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...