Skypen, Outlook synchron, MS Offic Applications

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von thraab, 19.11.2006.

1. thraab

thraab Neuer Benutzer

Hallo liebe Forums Mitgliedr,

will mir ein N80 ueber E-bay zulegen, habe folgende kurze fragen und wuerde gerne auf eure Erfaqhrung zaehlen.

1. Kann ich mit dem N80 ueber W-lan, UMTS Skypen?
    2. kann das N80 mit MS Outlook ohne Prolbme abeglichen werden?
    3. Kann ich Ms WORD, ECEL, Powerpoint und PDF mit dem N80 anschauen und ggf editieren?

Danke und viele Gruesse aus Kuala Lumpur

Thomas Raab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 19.11.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Hallo! Das N80 hat keinen eigenständige Voip Clienten. Du musst also auf eine Software zurück greifen. Ich nehme zur Zeit TIVI. Das ist kostenlos und funktioniert sehr gut. Es gibt aber auch andere Anbieter die Software für Symbian 3 anbieten. Es gehen Gerüchte um, dass auch Skype daran arbeitet.

Das N80 kann wie alle Symbian Handys (Das ist eines der Standard Sachen) völlig Problemlos mit Outlook synchronisiert werden. Mittlerweile auch über das Internet. Hierbei wird einmal das Outlook synchronisiert und wenn dun unterwegs bist auch das Handy. Das bietet O2 kostenlos an, die anderen Anbieter nehmen dafür Geld. Das normale Synchen zu Hause via Kabel, Bluetooth, Infrarot ist natürlich kostenlos;-)

Das N80 hat selbstverständlich einen PDF, Excel, Word und Powerpoint viewer an Board. Zum editieren muss man sich Software dazu kaufen.

Noch eine generelle Sache: Das N80 ist ja ein Symbian Handy, und so kannst du für das darauf programmierte "Betriebssystem" enorm viele und komplexe Programme laufen lassen. Zudem kannst du dir das Menü so zusammenstellen wie du willst. Das sind die groben Stärken von Symbian und Series 60.

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung!

Thema:

Skypen, Outlook synchron, MS Offic Applications

Die Seite wird geladen...

Skypen, Outlook synchron, MS Offic Applications - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...