Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Cyan, 21.01.2006.

1. Cyan

Cyan Guest

hi leute

seit ich über einen router ins internet gehe geht bei mir skype nichtmehr
    an was kann das liegen?

danke schonmal für eure hilfe

lg Cyan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Waffenboy, 21.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Na klasse ich kann dir nicht helfen wenn du nicht sagts was an Skype nicht funktioniert etwa geht es nicht an stürtz es bei anrufen ab hört man keinen Sound oder wie ?????

4. Cyan

Cyan Guest

ok hast recht :D sry

ich komme in skype rein
    ...wenn ich dann jemanden anrufen will funktioniert es einfach nicht

5. #4 Morpheus1805, 21.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Hast du eine Firewall?

Welches Betriebssystem ud welches Skype benutzt du?

Edit: Bekommst ne Fehlermeldung? Wenn ja Posten!
    Überprüfe die Einstellungen im Router!

Gruss Morpheus

6. #5 Waffenboy, 21.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Sorry wenn ich das sagen muss :D aber es gibt manche Menschen die sich nicht so gut mit PC's auskennen vielleicht ist der Kontakt den du Anrufen möchtes Offline oder vielleicht hat er dich Blockiert oder vielleicht ist er Besetzt oder vielleicht steht da eine Unbekannte Urache sind die Soundkarten Treiber richtig instaliert und nochmal die Fragen von Morpheus

Hast du eine Firewall?

Welches Betriebssystem und welche Skype Version benutzt du?

??????????????????????????????????????????????????????????

7. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

hi

hy

kann sich skype ganz austoben ich meine hast du deine firewall richtig konfiguriert ??????

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Skype - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Skype

Skype: Hallo an alle habe eine Frage System Windows 7 / Samsung Notebook RV515 hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht...
  5. Skype deinstalieren

Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...