Skype

Diskutiere Skype im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, kann mir bitte jemand verraten wo ich Skype für das N95 finde? Danke

  1. Duke_h

    Duke_h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir bitte jemand verraten wo ich Skype
    für das N95 finde?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 16.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Benutze Fring-Skype gibt es meines Wissens nicht als mobile-Version.
     
  4. Duke_h

    Duke_h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke, kann man mit Fring mit Skype Usern kommunizieren?

    Danke
     
  5. #4 Flundermann, 16.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst du. Nähere Infos hier.
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Im moment gibt es bis jetzt nur Fring, welches ich pers. am besten finde!

    Skype plant jedoch noch dieses Jahr eine Version für S60 Phones rauszubringen.

    Quelle: Skype
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfahrungen mit der Sprachqualität über Fring-Skype waren aber auch bei guter Datenanbindung schlecht.
     
  8. #7 Stefan6n, 20.09.2007
    Stefan6n

    Stefan6n Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also die Sprachqualität fand ich jetzt ganz gut, was mir nur fehlt is die viedeoübertragung, das n95 hat doch 2 cams warum dann nich auch video??
     
  9. #8 Bandid1200S, 20.09.2007
    Bandid1200S

    Bandid1200S Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nur über WLAN, leider nicht über VF live oder ?
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Sollte schon über VF gehen. Internet ist Internet. Nur über WLAN kostet es halt nichts (daheim)
     
  11. #10 Bandid1200S, 20.09.2007
    Bandid1200S

    Bandid1200S Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es schon probiert, bei mir geht es leider nicht über VF...
     
  12. #11 Surfboy977, 20.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    über vodafon flat geht das aus folgenden grund nicht:

    die vodafon flat unterstützt nur den port 80

    daaber skype fring und auch internetradio programme über andere ports laufen ist das dann gesperrt und es geht nicht geht dann nur über wlan was dann die vodafon flat für sowas dann sinnlos macht.

    aber googlemail funktioniert wunderbar mit vodafon flat über port 80
    und bei googlemail kannst du auch bis zu 5 andere mail adressen eingeben die dann googlemail automatisch abfragen tut

    ich selber hab z.B meine aol email adressen darüber laufen weil ich auf dem handy wenn ich auf www.aol.de auf mail gehe wird das vom handy browser nicht unterstützt aber so über googlemail klappt prima und ist umsonst und du hast über 2 GB speicher frei bei googlemail
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht. Einstweilen hab ich es nur über WLAN gemacht.
    In meinem Freundeskreis nutzt auch keiner Skype oder nur wenige, und die haben das nie oder selten laufen.
     
  14. #13 Bandid1200S, 20.09.2007
    Bandid1200S

    Bandid1200S Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich habe das auch irgendwo gelesen daß, das seid dem 1. August von VF gesperrt wurde. Aber man kann ja mal fragen ob es eine Lösung gibt...oder!
    Danke für deine Antwort :D
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs soeben über VF probiert. Geht bei mir auch nicht. Über WLAN kein Problem.

    Für mich (50mb pro Monat) wäre es sowieso zu teuer :(
     
  16. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Leute, Skype auf N95 mit frings läuft sehr gut - habe es im Warschau vor einpaar Tagen ausprobiert. Die Sprachqualität war fast genauso wie am PC/Telefon.

    Was zu beachen ist:
    - keine anderen Programme nebenbei öffnen ( wg. Speicher/Prozessor Auslastung!)

    - da dass Nokia nur einen 200Mhz Proz. hat (ist minimum Vorraussetzung für Skype)

    - Man sollte darauf achten dass eine sehr gute WLAN Verbindung (100% 54MBit) in der nähe ist...

    ... dann klappt es auch mit Skype ...

    Habe schon einige Stunden per Skype mit N95 telefoniert und es ist einfach genial :)
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das es mit WLAN funktioniert wissen wir ja, aber nicht mit VF
     
  18. #17 Stefan6n, 22.09.2007
    Stefan6n

    Stefan6n Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    VF???
     
  19. #18 Bandid1200S, 22.09.2007
    Bandid1200S

    Bandid1200S Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vodafone !!!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Stefan6n, 22.09.2007
    Stefan6n

    Stefan6n Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    oh danke sorry, ähm per fring geht kein video skype oder? Kann ich bei fring au nen Lautsprecher anmachen.

    Kennt ihr evtl. ein Prog mit dem man per wlan video telefonie machen kann?
     
  22. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mit Fring geht nur Voice. Lautsprecher kannst du auch anmachen.
     
Thema:

Skype

Die Seite wird geladen...

Skype - Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

    Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

    Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Skype

    Skype: Hallo an alle habe eine Frage System Windows 7 / Samsung Notebook RV515 hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht...
  5. Skype deinstalieren

    Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...