Skype

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von w124driver, 16.09.2006.

  1. #1 w124driver, 16.09.2006
    w124driver

    w124driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin ! ?
    Also meine Frage ist,ob sich hier jemand mit Skype auskennt.
    Ich habe es gestern instal.und wie ist es jetzt,wenn ich im Skype Bildschirm
    meinen gewünschten Gesprächspartner anklick,dann muß ich ja auf das grüne Höhresymbol klicken um die Verbindung mit meinem Gesprächspartner herzustellen.Meine eigentlich Frage ist nun:Baue ich damit nicht eine kostenpflicht Telefonverbindung auf ?( Ich habe als diese Verbindung stand,mit meinem Handy meine Festnetznummer angerufen und hatte ein merkwürdiges Freizeichen ! ! !Das ist bei ICQ nicht so,deswegen habe ich mein Zweifel/bedenken.Ich hoffe ich habe hier nicht zuviel getextet,wollte nur ausführlich beschreiben. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn du kein Skype-Konto hast, kannst du sowieso keine kostenpflichtigen Verbindungen aufbauen. Über Rechtsklick->Anrufen baust du eine Audioverbindung über das Internet mit deinem Gesprächspartner auf, was völlig kostenlos ist.
     
  4. #3 w124driver, 16.09.2006
    w124driver

    w124driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danke für die blitzschnelle Antwort,also kann ich das so mit 100%iger Sicherheit so benutzen,die Qualität gegenüber ICQ ist nähmlich echt überwältigent,kleine Zweifel habe ich wegen dem komischen Freizeichen :D
     
Thema:

Skype

Die Seite wird geladen...

Skype - Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

    Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

    Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Skype

    Skype: Hallo an alle habe eine Frage System Windows 7 / Samsung Notebook RV515 hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht...
  5. Skype deinstalieren

    Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...