Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hartmut611, 22.04.2014.

1. #1 Hartmut611, 22.04.2014
    Hartmut611

Hartmut611 Benutzer

Hallo an alle
    habe eine Frage

System Windows 7 / Samsung Notebook RV515

hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht in den griff bekam habe ich das Notebook zu einem Computerladen gebracht. Nach einer halben Stunde konnte ich es wieder holen, mußte 92.38 zahlen aber es ging wieder.
    Jetzt wollte ich Skype wieder neu einrichten doch das scheint ganz gelöscht zu sein. Finde es nirgendwo mehr.

Was kann ich jetzt machen. Kann man das irgendwo runterladen und wenn ja, wie geht das ohne die ganzen zusätzlichen Programme die man sich da einfängt. Hat einer einen guten Tip

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 22.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Da hat man Dich aber ganz schön über den Leisten gezogen.

Fast 100€ für eine halbe Stunde Arbeit ohne Tausch von Teilen halte ich selbst für PC-Verhältnisse für arg überzogen.

Skype bekommst Du hier:

Downloading

4. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Die eigentliche Frage die sich mir stellt: Wieso musstes du das?
    " Jetzt wollte ich Skype wieder neu einrichten doch das scheint ganz gelöscht zu sein. Finde es nirgendwo mehr. "
    Von selbst hat es sich ja nicht deinstalliert und gelöscht.

5. #4 Hartmut611, 22.04.2014
    Hartmut611

Hartmut611 Benutzer

der vom Computerladen hat das gelöscht

6. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Wie " der vom Computerladen hat das gelöscht " das den?
    " Nach einer halben Stunde konnte ich es wieder holen, mußte 92.38 zahlen aber es ging wieder. "

Das ist etwas seltsam.

7. #6 xandros, 22.04.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...Skype wurde entfernt, der restliche Rechner funktioniert wieder.... (recht einfache Geschichte!)

Der Preis ist schon gesalzen. Fuer die Zeit berechnen andere Unternehmen inkl. Anfahrt weniger.

Wie dem auch sei: Skype von der Anbieterseite herunterladen, neu installieren und mit dem eigenen Account registrieren. Dann duerfte es auch wieder funktionieren wie es soll.
    Bei Skype (inzwischen von Microsoft!) ist mir bislang noch kein ungewolltes zusaetzliches Programm mitinstalliert worden....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 HellRacer99, 30.04.2014
    HellRacer99

HellRacer99 Neuer Benutzer

"Wie dem auch sei: Skype von der Anbieterseite herunterladen, neu installieren und mit dem eigenen Account registrieren. Dann duerfte es auch wieder funktionieren wie es soll."

Bei Windows 7 ist es doch ganz einfach. Denke ich auch. Einfach neu herunterladen.

10. Lesar

Lesar n00b

Bei Skype is es oft die neueste Version die irgendwo Probleme verursacht.
    Ein downgrade auf eine Frühere sollte solche Sachen eigentlich lösen.
    Ich glaub 7.4 war ne sehr stabile Version, die den PC nicht verlangsamt hat.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Skype - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Skype deinstalieren

Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...
  5. Skype Virus

Skype Virus: Hallo! Vor ein paar Tagen hab ich über Skype den berüchtigten Skype Virus (Link mit dem Titel "Das ist ein sehr schönes Profilfoto von dir",...