Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von arian06, 20.08.2009.

1. #1 arian06, 20.08.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,
    ich wusst nich in welchen Forenteil ich das packen sollte, wenns falsch is dann können die Mods den Threat noch verschieben. Wenn dann bitte mir per PN bescheidsagen wo^^

Zum Thema: Seid einiger Zeit sind die Skype casts nichtmehr verfügbar und man kann auch keine neuen erstellen. Das abschalten kam für mich völlig überraschend. Ich war immer wieder in Skype casts aktiv, führ mal für 3 Wochen weg und als ich wieder kam waren die plötzlich nichtmehr verfügbar. Kann mir jemand sagen warum die eigentlich verschwunden sind und ob und wenn ja wann man wieder welche machen kann?

Danke im vorraus

Gruß Arian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum die Casts deaktiviert wurden, steht schon in der Beschreibung von Skype:
    Quelle: Skype

Thema: Skype: Zum Thema Skype cast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skypecast ähnlich

Die Seite wird geladen...

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  3. WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater

WLAN Begrenzt mit Repeater TP-Link C12F05 Mehr zum Thema WLAN Begrenzt mit Repeater: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem läuft Windows 8.1. Das WLAN funktioniert wunderbar bis ich den WLAN-Repeater...
  4. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  5. Finanzierungen ein Thema für Euch?

Finanzierungen ein Thema für Euch?: Hallo! Sagt mal, wie ist denn das bei Euch musstet ihr euch schon mal mit Finanzierung auseinandersetzen - also ich und besser gesagt mein...