Skype und MSN

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hallwag, 24.06.2011.

1. #1 Hallwag, 24.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2011
    Hallwag

Hallwag Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe auf meinem PC (WIN XP SP3 / 2,4 Ghz / 2 BG Ram ) Skype installiert. Beim Systemstart drängelt sich immer der Messenger von Windows vor und möchte angemeldet werden. Ich habe den MSN zwar mit CCleaner aus dem Autostart entfernt, kommt aber dennoch. Nun die Frage: Brauche ich zum Betrieb von Skype den MSN-Messenger? und wenn NEIN, wie entferne ich den Messenger von Windows endgültig?

OK, Habe es natürlich selbst gefunden: unter Optionen beim MSN den Haken bei "Mit Windows starten" entfernen.
    War ja auch zu einfach!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Skype und MSN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachdem skype installiert probleme mit msn

Die Seite wird geladen...

Skype und MSN - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Skype

Skype: Hallo an alle habe eine Frage System Windows 7 / Samsung Notebook RV515 hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht...
  5. Skype deinstalieren

Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...