skype und google maps auf dem E90

Diskutiere skype und google maps auf dem E90 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen! Habe das E90 bestellt und wollte mal fragen, ob es möglich ist, Skype und Google Maps auf dem Gerät zu nutzen. Ebenso: läuft ein...

  1. #1 rob_2106, 16.08.2007
    rob_2106

    rob_2106 Guest

    Hallo zusammen!

    Habe das E90 bestellt und wollte mal fragen, ob es möglich ist, Skype und Google Maps auf dem Gerät zu nutzen.

    Ebenso: läuft ein Terminal Server (wie bei Windows Mobile 5)?

    Schönen Gruß und vielen Dank im voraus

    Rob
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Skype soll es Ende des Jahres geben und Google Maps gibt es schon!

    Quelle: Skype und Google Maps
     
Thema: skype und google maps auf dem E90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e90 zusammen mit google maps nutzen

Die Seite wird geladen...

skype und google maps auf dem E90 - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Speichert Google wirklich alles?

    Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...