Skype startet nicht

Diskutiere Skype startet nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit längerem funktioniert nun mein Skype nicht mehr und ich hoffe auf diesem Wege das Problem zu lösen :D Also hier mein Problem:...

  1. #1 crayzey, 25.07.2011
    crayzey

    crayzey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit längerem funktioniert nun mein Skype nicht mehr und ich hoffe auf diesem Wege das Problem zu lösen :D

    Also hier mein Problem:

    Wenn ich die Skypeverknüpfung öffnen will kommt das :
    [​IMG]

    Und wenn ich Skype.exe in den Program Files starte das:
    [​IMG]

    Ich habe bereits mehrmals installiert und sauber deinstalliert , trotzdem tritt das Problem weiterhin auf.

    Gruß crayzey
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die zweite Meldung kann man nicht vergrößern. Wie lautet hier die Fehlermeldung?

    Welches Betriebssystem?
     
  4. #3 crayzey, 25.07.2011
    crayzey

    crayzey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Mein Betriebssystem ist Windows Vista.
     
  5. #4 crayzey, 26.07.2011
    crayzey

    crayzey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kennt mir keiner mehr helfen? :/
     
  6. #5 Leonixx, 26.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schaue mal unter Standardprogramme, ob hier Skype zugeordnet ist. Was du aber auch mal prüfen solltest, ob sich ein Schädling eingeschlichen hat.

    Dazu Malwarebytes ausführen wie unter Tutorials in meiner Signatur beschrieben. Poste Logfile.
     
  7. #6 crayzey, 26.07.2011
    crayzey

    crayzey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also bei den Standardprogrammen ist Skype gelistet und hat auch alle Rechte.

    Ich werd dann mal auf Malware überprüfen.
     
  8. #7 crayzey, 26.07.2011
    crayzey

    crayzey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
    www.malwarebytes.org
    
    Datenbank Version: 7035
    
    Windows 6.0.6001 Service Pack 1
    Internet Explorer 8.0.6001.19088
    
    26.07.2011 21:00:31
    mbam-log-2011-07-26 (21-00-22).txt
    
    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
    Durchsuchte Objekte: 655604
    Laufzeit: 4 Stunde(n), 30 Minute(n), 4 Sekunde(n)
    
    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0
    
    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Hab ja auch ein gutes Antivirenprogramm, von daher denke ich nicht das es Viren sind. (Comodo)
     
  9. #8 Leonixx, 27.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dieses AV ist wohl die schlechteste Lösung die du einsetzen kannst. Wirklich schlechte Erkennungsrate.
     
  10. #9 crayzey, 27.07.2011
    crayzey

    crayzey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und woher weißt du das es so schlecht ist bzw. sich nicht verbessert hat?
    Welches kostenlose ist denn besser?

    BTT: Woran könnte es wohl dann liegen?
     
  11. #10 Leonixx, 27.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Es gibt dazu diverse Tests. Avira oder Avast sind hier die bessere kostenlose Alternative.
     
  12. #11 crayzey, 28.07.2011
    crayzey

    crayzey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber eigentlich ein anderes Problem <.<
     
  13. #12 crayzey, 29.07.2011
    crayzey

    crayzey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hilfst du mir weiter?^^
     
  14. #13 crayzey, 04.08.2011
    crayzey

    crayzey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    /push.......
     
  15. #14 julchri, 04.08.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, welche Version von skype hast Du denn?
    Ging das aus heiterem Himmel nicht mehr, oder hast Du aktualisiert?
    Hast Du nach der Deinstallation mal Ccleaner laufen lassen?
    Wie hast Du deinstalliert, über die Software oder über das Programm selbst?
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 crayzey, 04.08.2011
    crayzey

    crayzey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die neueste Version.
    Ich weiß auch nicht mehr seit wann das nicht mehr geht, hatte längere Zeit nicht mehr Skype genutzt, kann viele Gründe haben.
    Ja.
    Mehrmals deinstalliert z.B. mit CCleaner und UninstallTool.
     
  18. #16 crayzey, 07.08.2011
    crayzey

    crayzey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Geht immer noch nicht..
     
Thema:

Skype startet nicht

Die Seite wird geladen...

Skype startet nicht - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...