skype sound? :<

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von takuto123, 27.06.2011.

1. #1 takuto123, 27.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
    takuto123

takuto123 Benutzer

heyhey,

also zu meinem problem... ich hab meinen pc an meinen fernseher angeschlossen sprich ich benutze ihn als "monitor" wodurch der sound meines pc's sich auch auf meine fernsehlautsprecher überträgt. alles schön und gut o: aber wenn ich mein headset anschließe höre ich skype immernoch über den fernseher und den rest ganz normal über das headset... wieso ist das so?:< sollte skype dann nich auch über das headset laufen?><

EDIT: ich korrigiere: eins meiner spiele ist auch immernoch über den fernseher zu hören :< aber youtube etc. übers headset ._.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Audioausgang verwendet wird, kann individuell fuer jede Anwendung eingestellt werden.
    Und offensichtlich waehlt bei dir Skype automatisch die HDMI-Verbindung.....
    Das solltest du in der Software festlegen koennen - spaetestens jedoch in der Systemsteuerung.

Thema: skype sound? :<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype headset überträgt alles

Die Seite wird geladen...

skype sound? :< - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....