Skype - Software für N95 8GB

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von tgrund, 06.08.2008.

  1. tgrund

    tgrund Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da sich gerade meine Freundin in Chile aufhält mach ich mir Gedanken über preisgünstige Verbindungsmöglichkeiten.

    Gibt es Skype für das Nokia N95 8 GB ?

    Habt Ihr etwas vergleichbares wo die Tarife günstig sind ?

    Danke

    Thorsten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Gehe bitte mal in die Suchfunktion und suche nach folgenden Begriffen:
    - Skype
    - Fring
    - VoIP
    - Gizmo

    Wenn dann noch Fragen offen bleiben, wird Dir sicherlich gerne weitergeholfen.
     
  4. #3 gsx1100g, 07.08.2008
    gsx1100g

    gsx1100g Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Google nach "Nimbuzz"
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich früher mal Fring getestet hatte und nicht so begeistert war, habe ich mir jetzt auch mal Nimbuzz angeschaut. Wäre auch meine Empfehlung. Skype und GoogleTalk gingen darüber prima und die Sprachqualität war deutlich besser als bei Skype via Fring.

    Für SIP basiertes VoIP würde ich aber weiterhin die direkt im N95 eingebaute SIP Software nehmen und z.B. einen Account bei Gizmo oder Sipgate besorgen.
     
  6. #5 Saumaier, 20.02.2009
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Nimbuzz

    Hallo liebe N95-Freunde,

    habe mich jetzt seit längerem auch mal wieder meinem N95 gewidmet, ein paar progis runter geschmissen bzw. draufgehauen. unter anderem auch "nimbuzz", was mir persönlich sehr gut gefällt und für mich bisher die beste mobile lösung dieser art ist.
    hätte allerdings ein paar kleine fragen:

    1) wenn ich die anrufoption auf "lokaler-einwahl-anruf) stelle, sagt mir das programm, dass ich für den anruf zum server lediglich die ortsgebühr meines providers zahle. ich habe eine o2 flatrate für das festnetz. bedeutet das, dass ich für den server (der ja eine normale festnetznummer aufweist) dann eigentlich nichts bezahle??? (o2 hält sich bei solch einer information immer sehr bedeckt)

    2) hatte versucht mich von skype anrufen zu lassen, da kam dann aber immer nur, dass man eine sprachnachricht für mich hinterlassen soll. geht es denn grundsätzlich, sich anrufen zu lassen??

    3) habe zudem einen "pay-account" für skype, da ich öfters mal ins ausland anrufe. wenn ich über das skype-guthaben anrufen möchte, muss ich dann ein sip-konto einrichten??? wenn ja, muss ich für diese anrufe die option ""lokaler-einwahl-anruf" einstellen, oder geht es dennoch über einen "internet anruf"???


    wie immer danke ich euch im voraus, auch wenn die aktivitäten hier im forum deutlich abgenommen haben.......macht ein wenig sentimental, wenn man an die guten alten n95 zeiten denkt. tja, ist eben nicht mehr das neuste gerät ;( but life goes on......
    in diesem sinne grüße ich die "alten hasen"..............
     
  7. #6 Boy2006, 30.03.2009
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    1) Achte auf die Telefon Nummer nicht das es eine VoIP nummer ist.
    2) Dafür musst du Guthaben aufladen weil das Gespräch an ein Handy zugestellt wird.
    3) Das geht nicht vom Handy aus und Skype unterstützt kein Sip
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Skype - Software für N95 8GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype funktioniert nicht mehr bei nokia

    ,
  2. skype geht nicht auf n95

    ,
  3. einstellung nokia n95 8gb mit skype

    ,
  4. nokia n95 und skype funktioniert nicht,
  5. skype geht nicht auf dem n95,
  6. skype für nokia n95 8gb forum,
  7. nokia 8gbskyp softwear,
  8. skype auf nokia 95 8gb,
  9. skype nokia 95 8gb funktioniert nicht,
  10. skype für n 95 8gb,
  11. skype geht nicht n95
Die Seite wird geladen...

Skype - Software für N95 8GB - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...