skype Problemchen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KillTill, 05.04.2007.

  1. #1 KillTill, 05.04.2007
    KillTill

    KillTill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab heute mit einem Freund geskypt und wir sind auf folgendes Problem gestoßen:
    Ich höre über meine Lautsprecher alles, was er an seinem PC laufen hat. Also mich selbst, seine Musik, seine Programmfehler...
    Wir haben alles mögliche ausprobiert, es hat sich aber nichts geändert.
    Es liegt nicht daran, dass es über sein Micro zurückkommt, den
    1. ist die Qualität dafür viel zu gut (besser als seine Stimme)
    2. Auch wenn sein Micro ausgesteckt ist, höre ich noch alles (außer ihn natürlich)

    Hat irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte? Wäre für Hilfen dankbar, das ist nämlich extrem nervig.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Habt Ihr vielleicht eine webcam mit eingebautem mic?
    Und kommen dann da die Stimmen über Lautsprecher zurück?

    Aussdem habt Ihr kein Headset?. Wenn die Töne aus dem Lautsprecher kommen, geht das natürlich über das Mikro zurück.
    Ich habe auch skype und spreche über Headset, da kommt nichts aus dem Lautsprecher, nur über Kopfhörer.
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 06.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    das is weil du was falsc heingestellt hast.. und zwar hast du als eingang nich microfon genommen sondern wave: das heißt der eingang ist automatisch auch der ausgang. du musst um es umzustellen doppelt auf den lautsprecher unten rechts in der takleiste klicken -> optionen -> eigenschaften -> aufnahme -> ok.... dann kommt ein fenster und da machst du unter den regler vom microfon ein häckchen.... dann hast du als aufnahmegerät das mic eingestellt und wo du schon dabei bist: dreh am besten (falls noch nich geschehen) den regler vom mic ganz hoch da sonst alles ganz leise bei deinen kollegen ankommt.... hoffentlich klappts... viel glück!!!
     
Thema:

skype Problemchen

Die Seite wird geladen...

skype Problemchen - Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

    Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

    Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Skype

    Skype: Hallo an alle habe eine Frage System Windows 7 / Samsung Notebook RV515 hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht...
  5. Skype deinstalieren

    Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...