Skype funktioniert nicht :(

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von laki1996, 23.10.2010.

  1. #1 laki1996, 23.10.2010
    laki1996

    laki1996 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey !
    Bin neu hier und würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.
    Das neue Skype (Skype 5 ) funktioniert nicht auf meinem PC.
    Dies hat sich auch nach mehrmaligem Neuinstallieren und sogar Formatieren nicht geändert.
    Hier die Fehlermeldung, die ich von Skype bekomme :

    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Skype.exe
    Anwendungsversion: 5.0.0.152
    Anwendungszeitstempel: 4cb31516
    Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
    Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
    Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdbdf
    Ausnahmecode: e0fafafa
    Ausnahmeoffset: 0000b727
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt





    Danke im Vorraus !
    laki1996 ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Laut Skype Support tritt das Problem auf, wenn man mehr als einen Punkt (in Reihe) in seinem Benutzernamen hat. (z.B. "ne..ro")
    Als "workaround" bis ein Bugfix verfuegbar ist, wird von Skype empfohlen, die Version 4.2.xx zu verwenden.
     
  4. #3 commander_5000, 29.10.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    skype 5 ist eh noch nicht so gut , hatte es kruzzeitig und binn dann ziemlich schneller wieder zurückgestiegen.
    ich warte erstmal bis die die nervigen bugs entfernt haben...
     
Thema: Skype funktioniert nicht :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype 5 funktioniert nicht

    ,
  2. skype 5. funktioniert nicht

    ,
  3. skype funktioniert nicht bei windows 7

    ,
  4. windows 7-datenschutzbestimmungen skype,
  5. skype kernelbase.dll funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Skype funktioniert nicht :( - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...