skype -> fring

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hoschinaut7154, 28.03.2007.

1. #1 hoschinaut7154, 28.03.2007
    hoschinaut7154

hoschinaut7154 Guest

wer von euch hat denn schon fring ausprobiert?

ich habs gestern mal installiert und auch getestet, klappt ganz gut.

was leider nicht klappt sind sms über skype zuverschicken und dateien können auch keine geschickt werden.

über die sprachqualität kann ich leider noch nicht viel sagen da mein gegenüber gestern eine recht bescheinde leitung hatte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hoschinaut, 29.03.2007
    hoschinaut

hoschinaut Guest

muss ich das jetzt verstehen?

er schreien alle nach skype nun ist skype verfügbar und keiner schreibt auch nur einen satz dazu?

4. bloke

bloke Guest

hallo,

das tool ist wirklich super, habs eben mal installiert und klappt wunderbar, genau das hab ich noch gesucht.

greetz!

5. zuzu

zuzu Neuer Benutzer

WAU!!! Ich habe Fring installiert und es funktioniert tatsächlich. Es läuft bei mir mit Skype, SIP und MSN, GoogleTalk kenne ich nicht.
    Das habe ich schon lange gesucht, DANKE!!!

Gruss

ZuZu

6. #5 hoschinaut, 01.04.2007
    hoschinaut

hoschinaut Guest

ich selbst benutze es nur für skype aber wie gesagt ich bin damit zufrieden.

7. E.P

E.P Guest

Kann jemand mal ein Symbian Programm Sammelthread erstellen ?? oder mal den Link von diesen Skype schicken ??

8. #7 hoschinaut, 17.04.2007
    hoschinaut

hoschinaut Guest

9. E.P

E.P Guest

Danke aber das kostet Geld .
    Hat nicht jemand sowas in der Art was kostenlos ist ??
    Oder kann einer mal ein Link schicken wo es viele Programme zum Dowload gibt oder mal ein Sammelthread erstellen ??
    Und noch was kennt einer ein TV Application fürs N80 wo man über W-Lan TV gucken kann ?? Außer "LIve TV"

Danke im Vorraus

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Fring kostet kein Geld!?

12. E.P

E.P Guest

Kann denn jetzt jemand ein Paar Links schicken oder programme ??

Thema: skype -> fring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 fring download

Die Seite wird geladen...

skype -> fring - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Skype

Skype: Hallo an alle habe eine Frage System Windows 7 / Samsung Notebook RV515 hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht...
  5. Skype deinstalieren

Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...