skype -> fring

Diskutiere skype -> fring im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; wer von euch hat denn schon fring ausprobiert? ich habs gestern mal installiert und auch getestet, klappt ganz gut. was leider nicht klappt sind...

  1. #1 hoschinaut7154, 28.03.2007
    hoschinaut7154

    hoschinaut7154 Guest

    wer von euch hat denn schon fring ausprobiert?

    ich habs gestern mal installiert und auch getestet, klappt ganz gut.

    was leider nicht klappt sind sms über skype zuverschicken und dateien können auch keine geschickt werden.

    über die sprachqualität kann ich leider noch nicht viel sagen da mein gegenüber gestern eine recht bescheinde leitung hatte.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hoschinaut, 29.03.2007
    hoschinaut

    hoschinaut Guest

    muss ich das jetzt verstehen?

    er schreien alle nach skype nun ist skype verfügbar und keiner schreibt auch nur einen satz dazu?
     
  4. bloke

    bloke Guest

    hallo,

    das tool ist wirklich super, habs eben mal installiert und klappt wunderbar, genau das hab ich noch gesucht.

    greetz!
     
  5. zuzu

    zuzu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    WAU!!! Ich habe Fring installiert und es funktioniert tatsächlich. Es läuft bei mir mit Skype, SIP und MSN, GoogleTalk kenne ich nicht.
    Das habe ich schon lange gesucht, DANKE!!!

    Gruss

    ZuZu
     
  6. #5 hoschinaut, 01.04.2007
    hoschinaut

    hoschinaut Guest

    ich selbst benutze es nur für skype aber wie gesagt ich bin damit zufrieden.
     
  7. E.P

    E.P Guest

    Kann jemand mal ein Symbian Programm Sammelthread erstellen ?? oder mal den Link von diesen Skype schicken ??
     
  8. #7 hoschinaut, 17.04.2007
    hoschinaut

    hoschinaut Guest

  9. E.P

    E.P Guest

    Danke aber das kostet Geld .
    Hat nicht jemand sowas in der Art was kostenlos ist ??
    Oder kann einer mal ein Link schicken wo es viele Programme zum Dowload gibt oder mal ein Sammelthread erstellen ??
    Und noch was kennt einer ein TV Application fürs N80 wo man über W-Lan TV gucken kann ?? Außer "LIve TV"

    Danke im Vorraus
     
  10. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Fring kostet kein Geld!?
     
  11. E.P

    E.P Guest

    Kann denn jetzt jemand ein Paar Links schicken oder programme ??
     
  12. #11 hoschinaut, 18.04.2007
    hoschinaut

    hoschinaut Guest

    Is fring free?

    fring says: YES, fring charges you nothing! The software is completely free and as calls are routed over the internet rather than the mobile network, you need only pay your regular service provider for the data costs.

    soviel zum thema fring kostet was

    der link steht oben.

    aber hier nochmal

    http://www.fring.com/download/


    wenn du noch andere programme haben willst, dann schau mal nach dem thread: welche zusatzprogramme nutzt ihr


    was willst du denn noch wissen E.P.???
     
  13. E.P

    E.P Guest

    Ja danke, aber ich wollte ein Paar links haben wo man viele Programme für Symbian S60 3rd runterladen kann ! Aber umsonst nicht kostenpflichtlich !!
    z.B. irgend ein Programm wo man TV übers w-lan gucken kann ! Oder andere programme !! Kennst du, oder jemand anderes solche Seiten ???

    Ich finde schade das man im N80 keine definierten Bild Ordner machen kann z.B. Ordner/Autos und dann die Bilder.
     
  14. #13 hoschinaut, 18.04.2007
    hoschinaut

    hoschinaut Guest

    mit ordner für fotos hab ich mich noch nicht beschäftig, soll aber glaube ich über diese alben funktion gehen
     
  15. E.P

    E.P Guest

    Ja aber diese Alben funktion ist scheiße, weil man die Alben nur im Handy erstellen kann ! und außerdem werden dann die Daten in die Alben kopiert und man muss sie Stundenlang im Handy suchen und markieren !
    Ich hatte davor das Nokia 7610 das noch die Symbian S40 hatte ! Und da konnte man einfach wie bei einem MP3 player ordner am PC erstellen und die Fotos einfügen die dann im Handy unter den Ordnern gezeigt werden !
    Sowas will ich auch beim N80 machen ! Kennt jemand vieleicht ein Programm wo man über den PC Alben erstellen kann ??
     
  16. #15 fraxinus, 04.05.2007
    fraxinus

    fraxinus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt auch frings
    Leider ist die Sprachquali großer Mist. Auf dem Compi läuft Skype aber hervorragend.
    Außerdem sind die Stimmen beim N80 bei voller Lautstärke immer noch zu leise. Kennt Einer eine Lösung ?

    Hat Jemand einen Link, für eine deutschsprachige Anleitung ? Ich will meinen Nickname ändern und will auch Dreierkonferenzen, geht das ?

    Super wären auch Live-Bilder !!!
     
  17. #16 fraxinus, 19.05.2007
    fraxinus

    fraxinus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    keine Antwort ?

    wird skype denn wirklich so wenig genutzt ?
     
  18. Gio85

    Gio85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab auch das selbe Prob wie fraxinus!!!

    einfach zu leise!! Kennt jemand da ne Lösung???!!

    Danke
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. n.n.

    n.n. Guest

    wie haste denn das gemacht? habe es installiert, finde aber nirgens das programm selbst zum starten. Bitte hilf! DANKE
     
  21. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Options->Settings->Enable Autostart

    Und seit dem neusten Version 3.20 soll das Problem mit dem Sprachqualität behoben sein.Ich aber merke gar nix.
     
Thema: skype -> fring
Die Seite wird geladen...

skype -> fring - Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

    Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

    Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Skype

    Skype: Hallo an alle habe eine Frage System Windows 7 / Samsung Notebook RV515 hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht...
  5. Skype deinstalieren

    Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...