Skype deinstalieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hartmut611, 12.02.2014.

1. #1 Hartmut611, 12.02.2014
    Hartmut611

Hartmut611 Benutzer

Guten Tag liebe User

habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert.
    Das war eigentlich schon alles
    Ich habe Windows 7 Home
    Samsung Notebook RV 515

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 12.02.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Start- Systemsteuerung- Programme und Funktionen (Ansicht Symbole)- Programm anclicken und oben auf den Reiter deinstallieren gehen.

4. #3 phillip, 14.02.2014
    phillip

phillip Benutzer

Zuerst was meint ihr mit ganz? Nur denn Program deinstalieren? Dann hat das stockcarpilot erklart, wenn sie auf denn Profile auf Skype meinen, dann geht das uber ihre windows live Seite.

Thema:

Skype deinstalieren

Die Seite wird geladen...

Skype deinstalieren - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  2. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  3. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  4. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  5. Skype

Skype: Hallo an alle habe eine Frage System Windows 7 / Samsung Notebook RV515 hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht...