Skype auf Ubuntu 11.10

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 23.02.2012.

1. #1 HardwareJongleur, 23.02.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Hallo kann mir jemand sagen wie ich Skype auf ubuntu installieren kann mit mein Web proxy
    MfG Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Skype befindet sich in der Paketquelle von Canonical Partner welche zunaechst freigeschaltet werden muss, damit du daraus die Installation abwickeln kannst. Alternativ musst du dir bei Skype die passende Version herunterladen und manuell installieren.

Innerhalb von Skype musst du dann den zu verwendenden Port in den Proxy-Einstellungen auf Port 80 festlegen -> dadurch verbindet sich Skype mit dem Server ueber den vom Proxy nicht geschlossenen Port, der auch fuer Webseitenabruf verwendet wird. Du kannst dort natuerlich auch die kompletten Daten des bei dir vorgeschalteten Proxy eintragen.... ist aber nicht notwendig.

4. #3 HardwareJongleur, 24.02.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Ok danke .. Wenn nacher zu hause bin. MeLde ich mich nochmal

Thema: Skype auf Ubuntu 11.10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype ubuntu 11.10

,
  2. skype für ubuntu 11.10

,
  3. skype auf ubuntu

,
  4. skype for ubuntu 10.12 ,
  5. skype für ubuntu 11.10 download,
  6. skype unter ubuntu 11.10,
  7. ubuntu 11.10 skype installieren,
  8. ubuntu skype download deutsch,
  9. ubuntu skype installieren,
  10. skype für ubuntu installieren,
  11. skype in ubuntu instalieren ,
  12. skype ubuntu,
  13. skype ubuntu 11.10 installieren deutsch,
  14. ubuntu 10.12 skype,
  15. skype pe ubuntu 10.12,
  16. skyp für ubuntu deutsch,
  17. skype ubuntu 10.12 download,
  18. skype in ubuntu 10.12,
  19. skype unbunto 10.12,
  20. skype ubuntu 11.10 download deutsch,
  21. skype on ubuntu 10.12,
  22. skype ubuntu 10.12,
  23. probleme mit ubuntu 10.12,
  24. skype proxy einstellungen,
  25. ubuntu 11 skype download
Die Seite wird geladen...

Skype auf Ubuntu 11.10 - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Ubuntu 14.04 einsteigen

Ubuntu 14.04 einsteigen: Guten Tag. Nachdem mein StandPC, auf dem Win7 installiert ist, wieder mal seit 2 Wochen Probleme macht und mir das seit Jahren immer wieder...
  3. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  4. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  5. ubuntu 13.04-Installation

ubuntu 13.04-Installation: Den XP-Rechner mit der Original-CD gestartet. Geht auch und die Installation beginnt. Wenn die "laufenden Punkte" enden kommt ein weißer...