Skyfire

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 29.01.2008.

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Schaut mal hier!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Surfboy977, 29.01.2008
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    interessant, wenn man damit wie am pc youtube seiten und internetradio hören kann, wann soll das denn kommen?
     
  4. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich vor ein paar Tagen schon was gelesen hört sich sehr gut an die erste Beta wird zeigen ob es so gut ist wie beschrieben
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Soweit ich weiß gibt es schon eine Betaphase, kann aber noch nix genaueres dazu sagen, ich warte einfach auf eine offizielle Version zum Dwanloaden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Skyfire

Die Seite wird geladen...

Skyfire - Ähnliche Themen

  1. Skyfire neue Beta gesucht

    Skyfire neue Beta gesucht: Hallo, ich habe die erste Beta von Skyfire auf meinem N95, aber mittlerweile sagt es mir ständig, dass eine neuere Version verfügbar ist, auf der...
  2. Skyfire + Vodafone Live FLAT

    Skyfire + Vodafone Live FLAT: habe mir gestern den skyfire browser geladen, beim testen merkte ich schnell das der browser nicht mit der Vodafone Live FLAT funzt... übers wlan...