Skyfire + Vodafone Live FLAT

Diskutiere Skyfire + Vodafone Live FLAT im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; habe mir gestern den skyfire browser geladen, beim testen merkte ich schnell das der browser nicht mit der Vodafone Live FLAT funzt... übers wlan...

  1. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    habe mir gestern den skyfire browser geladen, beim testen merkte ich schnell das der browser nicht mit der Vodafone Live FLAT funzt... übers wlan geht er prima.

    da die vf life flat ja nur über port 80 rennt, klappt gerade glaub die an meldung an den auth. server von skyfire am anfang nicht =/

    hat jmd schon skyfire mit der flat zum laufen gebracht?

    weil er ist jetzt meiner meinung nach der beste browser den ich bis jetzt habe
    Seiten werden echt super dargestellt, lädt sehr fix (fast sogar schneller als opera). Alle inhalte werden live angezeigt (flash, flv)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 21.10.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Wie komm ich denn an Skyfire ran ohne eine Nummer in den USA?

    Bin ich einfach zu doof oder muss man da eine angeben auf der Webseite von Skyfire?
     
  4. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    http://www.skyfire.com

    dort einfach irgend ein name ein tragen
    und bei der tele hab ich auch irgend welche zahlen eingeben^^

    nur email addy sollte stimmen weil man dort den download link hingeschickt bekommt.

    Wenn man den download link anklickt muss man noch ein pw wählen mit dem man sich dann inkl. mailaddy bei skyfire beim ersten start anmelden kann.

    Solltet ihr echt mal testen ist echt n feiner Browser
     
  5. #4 MikeN95, 21.10.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Okay, so hätte ich es auch gemacht, aber jetzt bekommt irgendwer in Amerika 'ne SMS und kann damit nix anfangen, naja egal...

    Aber dieses Skyfire ist echt geil, das ist ja wirklich mal ein krasser Unterschied zu Web'n'Walk und Opera.

    Achja:

    Mit der T-Mobile Flatrate funktioniert Skyfire problemlos.
     
  6. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ja klar die ist ja bestimmt auch nicht wie die vodafone Live flat für 10 euro auf port 80 beschränkt... ein jammer =/... dabei gehts glaube ich nur um den start von von skyfire danach surft der ja auch über port 80
     
  7. #6 MikeN95, 21.10.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, die Internetflat bei T-Mobile, da zahle ich auch 10 euro im monat extra...
     
  8. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja kp... ist schon fast n jahr her wo ich das gebucht hatte... ich zahl aber auch nur 12 euro für mein vertrag...
    is ja auch egal^^ auf jeden fall gehts nicht arrhh^^
     
  9. #8 bamless, 22.10.2008
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn mir auch grad aufs N95 8GB getan.

    Muss schon sagen wirklich feiner Browser ;)
    Gefällt mir
     
  10. #9 MikeN95, 22.10.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt besonders, wie einfach man auf einer Seite von einer Schaltfläche zur anderen springen kann. Mit dem internen Browser vom N95 war das immer sehr umständlich und klappte nicht immer...

    Kann man gespannt sein, wie die finale Version aussieht und ob und wieviel diese kosten wird - aber ich gehe davon aus, dass sie was kosten wird, aber in diesem Fall finde ich ist es das Geld auch wert - fragt sich nur wieviel :)
     
  11. #10 vietnam100, 23.10.2008
    vietnam100

    vietnam100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Vodafone Live Flat ist ja auch nur für das Vodafone Live! Portal und kein richtiges Internet, soviel ich weiß.
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Falsch! Die geht über den APN wap.vodafione.de und nicht über web.vodafone.de, ist somit auf Port 25, 80, 110, 143 und 443 beschränkt.
    Das reicht für normales Internetsurfen und geht auch.
     
  13. #12 lloyd.b, 23.10.2008
    lloyd.b

    lloyd.b Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    sicher ich hab immer nur von port 80 gehört, das sagen auch die techniker von vodafone
     
  14. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    und warum kann ich auf https und Mail zugreifen? :rolleyes: ;)
     
  15. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem "nur live portal" stimmt voll nicht...
    ich kann mit der flat fast jedes programm benutzen was inet braucht .. icq und fast alle browser... das meiste läuft eh über port 80 und bei einigen kann man einen proxy eintragen.

    die flat wo du meinst wo man nur in das live portal kann ist eine ganz andere... die man glaub zu dem hspda fun dings bekommt
     
  16. #15 lloyd.b, 23.10.2008
    lloyd.b

    lloyd.b Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @heinzl

    du kannst ganz bestimmt nicht mails empfangen und verschicken, nicht mit dieser flat.

    ich hab sie auch, und ich hab mich genug damit beschäftigt.

    wenn du emails verwalten willst, rät dir vf zu einer ganz einfachen lösung, und zwar, dass du deine mails an die vf-email adreesse weiterleitest,ansonsten bekommste keine emails runtergeladen mit dem nokia standard email programm.

    mit dem nokiabeta email programm kann das gehen aber das ist wieder was anderes.


    der einzige port ist der port 80, was du da drüber durchschleifst ist wieder eine andere frage.

    nimbuzz funktioniert so auch nicht.


    edit1:
    @pimn

    fast richtig...aber ist schon ganz nah...

    edit2:

    also ich will nicht komplett vom topic abweichen aber, für die jenigen, die googlemail/googlemail nutzen, da gibt es auch eine softwar fürs handy die wunderbar klappt.
     
  17. pnim

    pnim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    was heisst hier fast ;)
    benutz die flat seit einem jahr intensiv und hab alles mögliche schon damit angestellt. (selbst am laptop kann man sie benutzen ;))
     
  18. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    D muß ich mich nichtmal damit beschäftigen, wenn ich Onlinebanking über https mache, geht auf jeden Fall Port 443!

    Und der Mailverkehr läuft über Port 25/143, allerdings über den APN E-Mail WAP. Richtig ist, daß damit nur Vodafone Mail geht, aber das ist ja kein Problem.
     
  19. #18 lloyd.b, 24.10.2008
    lloyd.b

    lloyd.b Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    langsam.

    wenn ich einen aderen apn nutze, als vf-live, dann bekomm ich ne sms dass ich den falschen apn nutze und es mich ab jetzt geld kostet.

    ich nutze starmoney, und das ghet auch, welchen port benutzt wird weiss ich nicht.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Vodafone Mail ist bei Live!UMTS inklusiv ;)
     
  22. #20 lloyd.b, 24.10.2008
    lloyd.b

    lloyd.b Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    echt? naja, ich ignoriere ungern die sms...

    wir reden aber immernoch von der vodafoneLive! internetflat?
     
Thema: Skyfire + Vodafone Live FLAT
Die Seite wird geladen...

Skyfire + Vodafone Live FLAT - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Rundschreiben mit Windows live mail

    Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  3. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  4. Windows Live Mail - Signatur

    Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  5. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

    Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...