Skyfire neue Beta gesucht

Diskutiere Skyfire neue Beta gesucht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe die erste Beta von Skyfire auf meinem N95, aber mittlerweile sagt es mir ständig, dass eine neuere Version verfügbar ist, auf der...

  1. #1 MikeN95, 15.01.2009
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die erste Beta von Skyfire auf meinem N95, aber mittlerweile sagt es mir ständig, dass eine neuere Version verfügbar ist, auf der Skyfire-Webseite natürlich.

    Allerdings muss man sich wohl neuerdings per Handynummer den Downloadlink zuschicken lassen, und das geht nicht mit deutschen hndynummern.

    Hat jemand die neue Beta von Skyfire und könnte sie mir schicken? Am besten direkt an meine E-Mail-Adresse, steht unter dem Bild mit dem hübschen Kerl links ;-)

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    No text message?

    If you are unable to receive text messages please type the following URL in your phone:

    get.skyfire.com




    Hast Du diese Methode mal versucht?
     
  4. #3 MikeN95, 15.01.2009
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Bitis, es hat 'nen Grund, dass Du hier Mod bist - Danke Dir!!! :D
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Gern geschehen :D
     
  6. #5 lacrimosa888, 16.01.2009
    lacrimosa888

    lacrimosa888 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    das geht nicht bitis, der sagt dir dann im handy dass dein land nicht erkannt wird,
    und daß am pc nach dem download schauen sollst,
    ein teufelskreis 8)

    weil so oder so ist er net in GB, USA oder CAN
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Weistt Du zufällig wie die neue beta genau heisst? Hab da jetzt auf die schnelle nix dazu gefunden.
     
  8. #7 MikeN95, 16.01.2009
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern Abend nach dem Tipp von Bitis per Webbrowser die Version 0.85.0.8084 installiert und sie funktioniert einwandfrei!!!



    Einfach mit der alten Version von Skyfire auf get.skyfire.com gehen und dann erkennt der automatisch das man ein N95 hat und man kann die .sis runterladen!!!
     
  9. #8 lacrimosa888, 16.01.2009
    lacrimosa888

    lacrimosa888 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ging das nicht, weil 1. konnte ich mir das file ja nicht per sms senden lassen,
    da ich weder in USA/CAN noch in GB bin,
    da kam dann immer die meldung, dass meine region nicht identifiziert werden konte,
    und per pc geht das auch nicht

    aber ich hab die installationsdatei dann doch noch in den wirrungen des internet gefunden :D
     
  10. #9 lacrimosa888, 16.01.2009
    lacrimosa888

    lacrimosa888 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wie MikeN95 schon sagte, die aktuelle betaversion heißt 0.85.0.8084

    Edit by Bitis
    Nächstes mal Bitte den letzten Post editieren und nicht noch einen darunter setzen. Danke
    :D
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 lacrimosa888, 16.01.2009
    lacrimosa888

    lacrimosa888 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    sorry 8)
     
  13. #11 lacrimosa888, 14.02.2009
    lacrimosa888

    lacrimosa888 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    so nu ist die neue beta von skyfire raus, wer diese info für wichtig hält, ok,
    wer nicht, der ist mal wieder um eine für ihn sinnlose info reicher :D

    its name is: skyfire 0.9 beta

    zu beziehen entweder übers handy über den internen browser: http://get.skyfire.com
    oder über PC www.skyfire.com
     
Thema:

Skyfire neue Beta gesucht

Die Seite wird geladen...

Skyfire neue Beta gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...