Skyecaller

Diskutiere Skyecaller im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hab mir das Program Skyecaller besorgt aber ist nur eine 1 tages trial... find dieses prog eigentlich nicht schlecht.. besser als das...

1. #1 Snowman, 19.09.2006
    Snowman

Snowman Guest

Hab mir das Program Skyecaller besorgt aber ist nur eine 1 tages trial... find dieses prog eigentlich nicht schlecht.. besser als das fullscreencaller.. denn der skyecaller klappt auch mit sms ;)

so aber irgendwie find ich bei beiden programmen die qually der bilder nicht so gut.. auch wenn ich super qually drauf mache rechnen die beiden programme die runter... :( oder liegt das daran das das eine trial ist?!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Snowman, 19.09.2006
    Snowman

Snowman Neuer Benutzer

Oder gibt es noch ein programm ausser diesen 2... die ein bild fullscreen machen wenn einer anruft oder eine sms schickt, aber die qually der bilder nicht verändert?

Thema:

Skyecaller

Die Seite wird geladen...

Skyecaller - Ähnliche Themen

1. skyecaller pro

skyecaller pro: hallo hat wer von euch den skyecaller pro installiert? zufrieden?
  2. Skyecaller key + Frage zur Gallerie

Skyecaller key + Frage zur Gallerie: Also ich wollt fragen ob einer von euch mit den key für das programm Skyecaller besorgen kann ich find leider keinen. und ich habe noch ne...
  3. Skyecaller

Skyecaller: Hallo Ich hab mir den Skyecaller 1.7 auf mein Handy geladen und hab damit das Problem, das ich kein Anruferbild bekomme. Kurzzeitig gings mal und...