Skyecaller

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Raon, 31.08.2006.

1. Raon

Raon Neuer Benutzer

Hallo
    Ich hab mir den Skyecaller 1.7 auf mein Handy geladen und hab damit das Problem, das ich kein Anruferbild bekomme. Kurzzeitig gings mal und mir wurde sogar ein Bild beim Senden und Empfangen von SMS angezeigt, nur momentan gehts mal wieder nicht. Hab ich die 11 Euro für das Programm umsonst ausgegeben?? Vielleicht mach ich ja auch was falsch was die Software angeht?? Bin um jede Hilfe dankbar...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Raon

Raon Neuer Benutzer

Keine Ahnung warum, aber mittlerweile geht alles bestens.
    Für alle die Skyecaller nicht kennen hab ich hier mal einen Link beigefügt. Ich denke mal das ist eine gute (bessere) Alternative zum FScaller..

http://www.s60.at/software/skyecaller.htm

4. #3 Snowman, 20.09.2006
    Snowman

Snowman Neuer Benutzer

Rechnet der bei der Fullversion die Bilder auch kleiner?
    Hab nur die Trial und da find ich es scheisse das der die so klein macht und die dadurch so pixelig werden :(

Thema: Skyecaller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skyecaller alternative

Die Seite wird geladen...

Skyecaller - Ähnliche Themen

1. skyecaller pro

skyecaller pro: hallo hat wer von euch den skyecaller pro installiert? zufrieden?
  2. Skyecaller key + Frage zur Gallerie

Skyecaller key + Frage zur Gallerie: Also ich wollt fragen ob einer von euch mit den key für das programm Skyecaller besorgen kann ich find leider keinen. und ich habe noch ne...