skyecaller pro

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von schinaldo, 10.09.2007.

1. #1 schinaldo, 10.09.2007
    schinaldo

schinaldo Benutzer

hallo
    hat wer von euch den skyecaller pro installiert?
    zufrieden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wenn es Freeware wäre, hätt ich es schon :)

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hab ihn zwar, aber noch nicht installiert, werd ich nachher mal machen.
    Geb dann später bescheid was ich davon halt

5. #4 Caferacer, 10.09.2007
    Caferacer

Caferacer Erfahrener Benutzer

Ich habs mir damals gekauft und war sehr zufrieden.
    Hat alles einwandfrei funktioniert.
    Blöd war nur, dass ich es nach dem letzten Software-Update nicht mehr lizensieren konnte - der Reg-Schlüssel wurde nicht mehr akzeptiert, weil ja schonmal benutzt.
    Die vom Software-Support meinten sinngemäß "Pech gehabt, nen neuen Schlüssel gibts nicht, neu kaufen".
    Die schreiben das sogar in deren FAQ.
    Nunja...2 x für das selbe Programm löhnen wollte ich nicht, darum hab ichs nun nicht mehr drauf... ;o(

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Also, hatte jetzt mal den Skyecaller drauf, mit Betonung auf hatte.

Er geht so, hat sich bei mir nur immer ausgeschaltet wenn ich auf Bilder gegangen bin. Dann ging mein Speicher in die Knie :(.

Also wieder runter damit, werd beim FSCaller bleiben, der funzt optimal.

Thema: skyecaller pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sky caller pro

Die Seite wird geladen...

skyecaller pro - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...