SkyDSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von olbi0101, 21.03.2007.

  1. #1 olbi0101, 21.03.2007
    olbi0101

    olbi0101 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin

    kennt sich jemand mit skydsl aus ?????

    ist es möglich skydsl automatich starten zu lassen

    ich muß immer manuell die verbindung herstellen es muß doch möglich sein das wenn ich den pc an mache das sich die verbindung automatich herstellt

    bin für jeden tip dankbar

    mfg
    olbi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SkyDSL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpn über skydsl

Die Seite wird geladen...

SkyDSL - Ähnliche Themen

  1. VPN-Verbindung via SkyDSL

    VPN-Verbindung via SkyDSL: Hallo, Ich nutze SkyDSL von Probstei-Telekom mit diesem Anbieter geht mein Signal von meinem Computer über ein LAN-Kabel zu meinem Rouater der...