Sky SmartCard

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von dennis1337, 26.09.2010.

1. #1 dennis1337, 26.09.2010
    dennis1337

dennis1337 Benutzer

Hi an alle :)

Hat jemand Erfahrung mit sky gemacht ??? Möchte es mir zulegen und nun wissen, ob dieser sky receiver wirklich notwendig ist ...

Habe an meinem Fernseher einen sd card anschluss ... weiß jemand ob Die SmartCard auch von solchen anschlüssen gelesen werden kann oder ob man wirklich den receiver braucht ???

Gruß dennis

2. #2 julchri, 26.09.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ja, Du brauchst den Receiver. Diese SmartCard ist ja so groß wie eine Scheckkarte.
    Habe ich erst kürzlich bei Freunden gesehen.
    Außerdem ist der Receiver ein Leihgerät, dass man zurück geben muss, wenn der Vertrag beendet wird.

3. heinzl

heinzl .

Leg mal eine SD-Karte neben die Smartcard, diese Frage kannst du dir doch selbst beantworten ;)

4. #4 dennis1337, 26.09.2010
    dennis1337

dennis1337 Benutzer

danke für die antworten ;)

@heinzl
    Wenn ich bereits eine SmartCard hätte, hätte ich diese Frage wahrscheinlich nicht stellen müssen oder ? ;-)

5. #5 Jaulemann, 26.09.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Thema: Sky SmartCard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sky smartcard passend für mehrere geräte

Die Seite wird geladen...

Sky SmartCard - Ähnliche Themen

1. Sport 1US (SKY) und die NFL

Sport 1US (SKY) und die NFL: Hallo , da ich selbst aktiv Football spiele und das auch gerne nun auf Sport1US schaue , stelle ich aber fest , das wohl nicht alle partien...
  2. Sky Go livestream mit apple

Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  3. Sky Problem

Sky Problem: Und zwar habe ich Sky gekündigt weil mir 30 € für das Bundesliga Paket zu teuern waren. So jetzt habe ich also das schreiben der kündigung...
  4. Sky Insallation

Sky Insallation: Hi ich habe heute den Sky-Reciver bekommen. danach hab ich alle installationschritte vorgenommen, bis zum Softwareupdate. In der Beschreibeung...
  5. CI-Modul für D02 KDG SmartCard

CI-Modul für D02 KDG SmartCard: Hallo Modernboard, Also ich einen neuen LCD 32" FullHD Samsung 32B530 und er hat ein Slot für ein CI-Modul! Jetzt wollte ich mal wissen ob sich...