Sky Problem

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von Bass Champ, 08.06.2012.

1. #1 Bass Champ, 08.06.2012
    Bass Champ

Bass Champ Neuer Benutzer

Und zwar habe ich Sky gekündigt weil mir 30 € für das Bundesliga Paket zu teuern waren. So jetzt habe ich also das schreiben der kündigung bekommen alles OK ABER. Jetzt wollte ich ein neues angebot haben da ich gehört habe dass man mit Sky auch verhandeln kann habe ich mir gedacht lass ich meinen Vater mal da anrufen und der soll das Klären :D. ( Bin erst 16 und in der Lehre ). So das aktuelle angebot die 6 Monate für 2 Pakete nur den halben preis zu zahlen also 22 € und danach nach den 6 Monaten solle man 44 € zahlen. Hab ich aber zum daddy gesagt machen wir ned. stattdessen hatt mein vater versucht mit der Frau am telefon zu verhandeln und das Sport Paket + Bundesliga Paket für 30 € zu ergattern is aber nix draus geworden :(. Nun kann ich des öfters so probieren mit verhandeln springen da die angegeben 30 € für 2 Pakete raus ?? hatt damit jemand schon erfahrung gemact ??? Bitte um eine Antwort.

Einen Schönen Abend noch :eek:

2. #2 xandros, 09.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn da ueberhaupt etwas mit Verhandlungen am Preis gemacht werden kann, dann handelt es sich wohl eher um Kulanzangebote von Sky, welche bestimmten Kunden unterbreitet werden. Das ist aber nicht die Regel und sollte auch nicht mit mehrfachen Anrufen und Versuchen erreicht werden koennen.

3. #3 Barbara, 01.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2014
    Barbara

Barbara Neuer Benutzer

es ist auch so das wenn sky z.b auf 40€ im monat läuft und man ein paar Wochen vor dem ablauf der Kündigungsfrist ist - das man dann meist ein Angebot bekommt 35 -32€ im Monat.

Einfach mal drauf achten...
    [Moderator: Werbelink entfernt]

Thema: Sky Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sky preise verhandeln 2012

,
  2. sky preise verhandeln

,
  3. mit sky verhandeln 2012

,
  4. kann man mit sky verhandeln,
  5. sky preis verhandeln,
  6. sky gekündigt neues angebot 2012,
  7. probleme mit sky kündigung,
  8. verhandeln mit sky,
  9. sky angebot verhandeln,
  10. sky angebote verhandeln,
  11. sky angebot aushandeln,
  12. wie weit kann man sky runterhandeln,
  13. wie weit kann man sky drücken,
  14. skypreisse,
  15. sky bundesliga preis handeln,
  16. wie weit kann man sky im preis drücken,
  17. sky zu teuer kann man verhandeln,
  18. kann man sky verhandeln,
  19. kann man mit sky am telefon verhandeln,
  20. sky preise am telefon verhandeln,
  21. wie verhandelt man mit sky ein gutes angebot,
  22. sky probleme kündigung,
  23. sky im laden verhandeln,
  24. skypreis,
  25. kann ich am telelon über sky angebote verhandeln
Die Seite wird geladen...

Sky Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...