Sky Insallation

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von QuadCore, 16.03.2010.

1. #1 QuadCore, 16.03.2010
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Hi ich habe heute den Sky-Reciver bekommen.
    danach hab ich alle installationschritte vorgenommen, bis zum Softwareupdate.

In der Beschreibeung heißt es wenn das Licht erlischt ist der Download fertig.

Bei mir leuchtet jetzt schon ne stunde das rote licht und nix passiert, schwarzer Bildschirm und ich soll den Reciever ja nicht vom Stromnetz trennen [​IMG].
    Kabel ist in Ordnung hab ich schon getestet.

Was soll ich machen????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 16.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Warten. Ein Abbruch könnte fatal sein und der Receiver funktioniert nicht mehr.

Thema:

Sky Insallation

Die Seite wird geladen...

Sky Insallation - Ähnliche Themen

1. Sport 1US (SKY) und die NFL

Sport 1US (SKY) und die NFL: Hallo , da ich selbst aktiv Football spiele und das auch gerne nun auf Sport1US schaue , stelle ich aber fest , das wohl nicht alle partien...
  2. Sky Go livestream mit apple

Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  3. Sky Problem

Sky Problem: Und zwar habe ich Sky gekündigt weil mir 30 € für das Bundesliga Paket zu teuern waren. So jetzt habe ich also das schreiben der kündigung...
  4. Sky SmartCard

Sky SmartCard: Hi an alle :) Hat jemand Erfahrung mit sky gemacht ??? Möchte es mir zulegen und nun wissen, ob dieser sky receiver wirklich notwendig ist ......
  5. Stalker Clear Sky Leutz weg

Stalker Clear Sky Leutz weg: Hi, also mal ne Frage an die Leutz die Clear Sky zockn. Bin vorhin erst vom Agropromgelände zur Müllhalde, plötzlich Emissionswarnung--> hab kurz...