Sky Go livestream mit apple

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Hamrock, 17.03.2013.

1. #1 Hamrock, 17.03.2013
    Hamrock

Hamrock Neuer Benutzer

Hi

Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können...
    Mit filmen aus der mediathek geht dass auch aber die live übertragungen funktionieren nicht da kommt immer die fehlermeldung 3132 ich bin mac Neuling und kenn mich mit mac nicht so gut aus.
    mit verschiedenen browsern hab ich ebenfalls versucht u.A. Safari, Opera und Firefox keiner der browser funktioniert.
    Ich hab die Mac version 10.7.5
    hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 scholzi, 25.03.2013
    scholzi

scholzi Benutzer

Morgen,
    das hatte ich mal aber sporadisch ging es, ist länger her ( habe momentan kein skygo)
    Nutzt du Bluethoot-Geräte o.ä.?
    Ist Silverlight ganz aktuell? Sollte das neuste nicht klappen, vielleicht mal eine ältere Version nutzen?!

Thema: Sky Go livestream mit apple
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sky go fehler 3132

,
  2. fehler 3132 sky go

,
  3. 3132 fehler sky go

,
  4. sky fehler 3132,
  5. skygo fehler 3132 mac,
  6. skygo fehler 3132,
  7. sky live stream mac,
  8. sky go fehler 3132 mac,
  9. fehler 3132 skygo,
  10. mac skygo fehler 3132,
  11. sky go error 3132,
  12. sky go fehlermeldung 3132,
  13. sky go 3132 fehler,
  14. sky go 3132,
  15. fehler 3132 sky,
  16. skygo 3132,
  17. sky go fehler apple,
  18. sky go mac live fehler,
  19. plug in fehler bei sky go apple,
  20. sky go fritzbox stream,
  21. sky go mac fehler 3132,
  22. sky live auf mac gucken,
  23. sky go systemfehler 3132,
  24. sky error 3132,
  25. skygo 3132 error
Die Seite wird geladen...

Sky Go livestream mit apple - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  4. Sport 1US (SKY) und die NFL

Sport 1US (SKY) und die NFL: Hallo , da ich selbst aktiv Football spiele und das auch gerne nun auf Sport1US schaue , stelle ich aber fest , das wohl nicht alle partien...
  5. appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum

appleforum.at - Dein Apple - Fan/Supportforum: Startseite - Appleforum Österreich Hallihallo aus dem (mehr oder weniger) sonnigen Österreich!:) Ich bin letztens durch den Tipp eines Users...