Skurriles Problem mit der Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mausproblem, 27.12.2008.

  1. #1 mausproblem, 27.12.2008
    mausproblem

    mausproblem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein skurriles Problem mit meiner Maus am meinem Laptop, von dem ich noch nie gehört habe, es ist auch unabhängig von der Maus (mehrere getestet) und dem genutzte USB-Port.

    Nach Anmeldung und Beginn der Arbeit mit der Maus dauert es jedesmal wenige sekunden bis einige Minuten, bis folgendes passiert: ohne klicken oder besondere aktion klinkt sich die maus einfach aus, der masuzeiger friert ein, bewegungen mit der maus werden aber trotzdem von win xp registreirt, da bei bewegungen schaltflächen etc. gehighlightet werden, wenn ic hdarüberfahre... kann auch ganz normal klciken uns aktionen ausführen, nur bei unsichtbarer maus ist das schon irgendwie blöd^^

    nur sehe ich halt nicht den mauszeiger, der darüber fährt, sondern fährt anscheinend sozusagen ein unsichtbarer "mausgeist" von der hardware-maus gesteuert, auf dem desktop herum, während der "körper" in form des mauszeigers weiterhin geforen bleibt.

    hoffe diese beschreibung reicht zunächst mal aus, falls jemand dieses phänomen kennt.

    mfg,

    mausprob
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 27.12.2008
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hätte da nen Paar vorschläge was vlielleicht helfen könnte aber von dem Problem kenne ich das nur wenn ich was im hintergrund laufen habe (der Destop schwarz und dann ein Windows nicht senden Fenster kommt aber Probier mal folgendes

    1. Rechtsklick auf den Destop --> aktualisieren
    2. Wenn windows komplett hochgefahren ist und das Problem wieder da is die Maus einmal ausstöpseln und wieder rein

    Was Passiert den wenn du anstatt einer USB-Maus eine PS/2 Maus anschließt (haste so eine?) der Stecker PS/2 is der Runde grüne ganz oben bei den anschlüssen
    hat der Pc dann immer noch das selbe Problem?

    mfg Master_3
     
Thema:

Skurriles Problem mit der Maus

Die Seite wird geladen...

Skurriles Problem mit der Maus - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...